Ups dat is jo möl der knallhart

  • Hey liebe Mitbürger von Abramir,


    Ich bin der Klaus-knallhart geboren in Altis und wie es sein muss ein neuer Gestandener Mitbewohner von Abramir.
    Mit meinem gestanden Alter , wird man Ruhiger ( Ach Quatsch immer druff um so doller um so oller), also ich bin ein lustiger Alter Sack der nicht nur in der Lage ist eigenverantwortlich zu handeln , sondern auch noch unbeteiligte Verantwortung von sich sich zu weisen .
    Ich bin der Bürger den die Leute brauchen um den täglichen Stress zu vergessen , also wenn ihr mal Hilfe braucht meldet euch einfach mal Per Sms ( D -Kom 0133-544322) , oder wenn ihr einfach mal beistand und einen guten Zuhörer braucht .


    Bis denne euer Klaus Knallhart .


    ( Achja ich würde nie Böses machen , ich dulde es aber vieleicht 8o )

  • Privat SMS


    Moin Klaus.
    Ich hoffe, Du hast Dein sprachliches Problem in den Griff bekommen....unser letztes Treffen lief ja nicht so doll, da ich wertvolle Zeit verloren habe bis ich nach einer dreiviertel Stunde herausfinden konnte, dass Du mir eine Waffe verkaufen wolltest die ich nicht brauchte. Na...das nächste Gespräch wird bestimmt flüssiger verlaufen.....Ich bringe einen guten Whisky mit, der lockert die Sprachorgane. ;)
    Und nun üben wir mal zusammen:
    A-bra-mi-a......nochmal: A-bra-mi-a. Jetzt Du: A-bra-mi-a. Fein. Freue mich auf demnächst.


    Liebe Grüße
    Doc

  • ja wer sein gang leader killt hat wirklich probleme muss mann mal so sagen. Und das ganze noch Random ohne RP :thumbdown: . Ps Ich war da nur Augenzeuge Bzw. Mein Bruder der in Einer Privat Familie lebt.

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Hallo Andreas ,


    Erstens wer sein Gangmitglied einfach mal umhaut und nicht hinter seinen Leuten steht sollte Kein Chef sein ich wollte dies ja nun nicht aber wenn er sich gegen seine eigene Gang stellt und einfach mal jemanden umhaut weil das sogenannte Kartel auftaucht , finde ich es ziemlich Peinlich .


    Es stimmt ich habe ihn erschossen und würde es immer wieder tuen , weil wenn man irgendwas ausdiskutieren will macht man es intern und nicht auf die feigste Art wie der Leader gemacht hat einen Kollegen umhauen , außerdem soll er froh sein , das ich ihn nur schwer verletzt habe .


    Es hätte auch anders ausgehen können , hätte sein Auto und sein Equip nehmen können , und ja ich habe den Bürgermeister das Vidieo von der Dashcam gezeigt , und das ganze kann auch ein schuß nach hinten werden .
    Und wenn dein Bruder ohne Rp und wie du ja sagts Random damit anfängt , wäre ich sogar berechtigt gewesen , sage nur Multigaming !!! ( Nachdenken und dann erst handeln ).
    Also ich bin ja kein Unmensch , wenn Gesprächsbedarf besteht meldet euch , aber Vorsicht überlegt euch gut wie ihr euch Unterhalten wollt , ich bin der letzte der hier Stress will und RP mäßig glaube ich nicht das dein Bruder in der Lage ist dieses Fail Verhalten auszudiskutieren , das Dashcam Vidieo und seine Sprachnachrichten sind nur ein Beweiß , also können wir gerne es vor dem Bügermeister klären wenn ihr wollt .
    Und ja ich bin auch nur ein Bürger , wollte diese Geschichte auf sich beruhen lassen , wenn ihr jetzt es ins Forum tragt , habt ihr selber schuld .
    Und ja ich habe Respekt vor Großen Clans , Gang , aber verwechselt es nicht mit Angst .


    Niederträchtiges Abschied nehmen Klaus Knallhart

  • Ich weis ja nicht was du mit meinem Bruder hast. Ich sagte lediglich das er AUGEN Zeuge war nicht das er sich in das nicht vorhanfene RP DEINER Seits eingemischt hatt. Er sas nämlich im Auto und hatt das ganze aus dem auto heruas beobachtet. ALSO WEIS ICH NICHT wo er ein fail begannen hatt. Das musst du nir dann schon genauer erklären. :D

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Hallo,


    Weiß nicht wer dein Bruder ist, aber in unserem Auto saß mal gar keiner drinne , und ich möchte mich auch nicht mehr dazu äußern da meiner Ansicht nach ich vollkommen richtig gehandelt habe .
    Und dies auch bestätigt wurde .


    Gruß

  • Passt schon musst du auch gar net wissen. Finde ich Top das du sagst du hast richtig ge handelt jemanden zu Töten ohne RP Hintergrund. Da hat jemand die Regeln richtig gut gelesen, SOLCHE LEUTE BRACHEN WIR MEHR AUF DEM SERVER.............

    Hochachtungsvoll: Andreas Buffer , alias Peet the Punisher

  • Hallo


    erstens habe ich einen rp Hintergrund gehabt und weise damit die Anschuldigung gerne zurück .
    Und ja ich bin es mag vielleicht etwas makaber klingen , aber ich würde es auch so wieder tuen , da es legal war .



    Grüße Knallhart