Entschuldigung

  • Hallo an das Team von dem ReallifeRPG Server

    Vor knapp 2 Monaten wurde ich gebannt wegen Geld Duping was ich heute noch bereue. Ich habe geduped weil ich mich überzeugen lassen habe von Kollegen die ich auf dem dem Server getroffen habe, Weil sie soviel Geld hatten und einen geringeren Level hatten als ich war ich sehr neugierig, Woher sie soviel Geld hatten. Nach einem tag schrieb der eine das ich mal auf den Ts kommen sollte das habe ich dann auch gemacht dann hat er mir erzählt woher die soviel Geld hatten sie hatten es sich geduped. Ich hatte (ohne jetzt zu lügen) gesagt das ich damit nix am Hut zu tun haben möchte dann nach einer Viertel Stunde gingen wir zu dritt auf den Server, Dann kam die neugier ins´s spiel ich hatte sie gefragt ob sie mir Geld geben konnten das haben sie dann auch getan. Nach vergangenen tagen wollte ich immer mehr und habe gefragt wie das ging und ab diesen Moment an habe ich angefangen zu dupen.


    Nochmal an das ganze Team ich entschuldige mich vom ganzen herzen,und ich werde das nie wieder tun ich bitte um eine 2te chance,Und ich verspreche das alles was hier drinne steht 100% so passiert ist.


    Mit freundlichen grüßen -DTX-

  • Danke auch für das umfassende Geständnis. Da war der Ban wegen Moneydupings ja voll korrekt. Es wäre auch gut, wenn du noch mal alle Namen nennst, die dabei waren, damit die Leute auch noch gebannt werden können.

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • So gehen die Meinungen auseinander, der eine findet "name calling" unter aller Sau, weil das gegen seinen "Ehrenkodex" verstößt, der andere findet Duping unter aller Sau weil es nicht nur gegen die Serverregeln verstößt sondern auch noch eine Frechheit gegenüber den anderen Spielern ist. Danke das wir jetzt zumindest wissen wo deine Prioritäten liegen...

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

  • Wie wäre denn die Idee, Namen gleich an die zuständigen Leute zu geben? Was nützt es denn, sich im Forum über Personen aufzuregen, die vermutlich seit Monaten gebannt sind? ^^

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich rege mich gar nicht über die Duper auf, mir ging es vielmehr darum zu verdeutlichen was für einen [uN]säglichen Mist diese Person seit einigen Tagen im Forum verzapft.

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

  • Es ist nicht notwendig Namen zu nennen (und auch der gepflegten Konversation im öffentlichen glaube ich nicht förderlich) da wir damals durch Logs alle bannen konnten die diesen Glitch ausgenutzt haben.


    Generell haben wir genug Logs um so ziemlich jeden Glitcher/Cheater automatisch oder Manuell zu erkennen.

  • Vabene wrote:

    da wir damals durch Logs alle bannen konnten die diesen Glitch ausgenutzt haben.

    ... was zu beweisen wäre...


    Nein Spaß beiseite. Ich finde die Entschuldigungen hier vielfach äußerst unterhaltend. Immer wieder schön zu sehen, wie sich die meisten um Kopf und Kragen schreiben. Irgendwie verstehen die Schreiber den Unterschied nicht zwischen "um Entschuldigung bitten" und dem Rechtfertigen und Kleinreden der Regelbrüche die jeweils zum Bann geführt haben.


    Die Wirtschaftskanzlei kann auch in solchen Fällen sicher beratend tätig werden.


    Schreibt uns besser vor solchen Plänen an, anstatt eure Lage nur immer weiter zu verschlechtern...


    Kein Support gibt's natürlich für Duper, Hacker und Übergriffige.


    LG

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • Ich rege mich gar nicht über die Duper auf, mir ging es vielmehr darum zu verdeutlichen was für einen [uN]säglichen Mist diese Person seit einigen Tagen im Forum verzapft.

    Also wenn uN seit tagen in Forum mist verzapft glaube ich du sollstest mal den Augenarzt aufsuchen weil dann stimmt was nicht mit deinen Augen weil wir die uN seit tagen nix in forum geschrieben haben.Zumindest kein mist verzapft haben.


    MFG [uN] Jack Carter / Co-Leader

  • Und um weitere Wutbürgerei erkläre ich diesen thread für Hasskomentare, Anschuldigungen etc. geschlossen. Konstruktive Beiträge dürfen jedoch gern noch gepostet werden.