RealLifeRPG 6.0

  • Es gibt ein Script was Fahrbahre Züge einfügt, das funktioniert so weit ich weiß im Singleplayer auch ganz nett, ich glaube jedoch nicht das die Performance auf einem Server besonders gut ist, daher wird es das eher nicht geben

  • Der Neuankömmlinge und Erstbesucher der Insel vom Hafen/Flughafen zum Herren/Damenausstatter und Supermakt fährt?!

    Warum muss ich grad an Westworld denken? xD
    Die Idee ist cool, wenn sie ohne große Probleme funktioniert. ;D

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Falls ihr die Train Mod von duda meint die läuft zur Zeit aufvielen Multiplayern nicht.
    Man kann zwar einsteigen aber die Bahn fährt leider nicht frisst trotzdem gut FPS

  • O.o gespand was kommt.
    Bin gerade nicht auf der insel unterwecks aber hoffe das mit der Haus sicherung es ein bischen besser wird bei 6.0 und nicht wie in 5.0 man 2 minuten braucht und man im Haus drinne ist schon und die cops leider keine spuren sichern können oder so....


    Mal sehen 6.0 werde ich sicherlich wieder drauf kommen und wenn das mit der Haus sicherung vielicht schon bei 5.0 noch etwas besser wird dann auch schon füher mal wieder rauf kommen. :)


    Gespand abwarten und Kaffe saufen xD

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Ja, ich denke ich werde noch ein paar weitere Einfügen, das Problem ist das das System momentan nur für Arma 3 Standard Häuser geht, wir müssen mal schauen ob die Configs von den CUP Häusern gut genug sind das man die auch benutzen kann.

  • Bin echt gespannt auf die 6.0! Bin seit der 4.0 dabei und habe auf Abramia nicht wirklich viel gespielt da die Map mir nicht zugesagt hat.Hoffe es kommt wieder so eine schöne Map wie Australien. Bin echt gespannt!:)

  • Bin echt gespannt auf die 6.0! Bin seit der 4.0 dabei und habe auf Abramia nicht wirklich viel gespielt da die Map mir nicht zugesagt hat.Hoffe es kommt wieder so eine schöne Map wie Australien. Bin echt gespannt!:)

    Es kommt eine Custom-Map - einfach die letzten Blogs nachlesen, wenn es dich interessiert.




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Mich würde mal Interressieren ob in der 6.0 ggf mehr Spielerslots angeboten werden da derzeit ein Slot von 60 Civis recht naja wenig ist zu spitzentagen wie z.b wochenenden oder so da ja viele slots alleine durch Gruppierungen belegt werden wenn man mal überlegt jede gruppierung darf bis zu 10 Mitgliedern auf einem Server haben bei 6 Gruppierungen und jede derer 10 spieler wären der civi slot voll

  • Also wir haben auf jeden fall vor einen 3. Server für die 6.0 zu Mieten, dank der guten Donation Situation (zumindest bis wir den Tuning Shop freigeschaltet haben :D), können wir auch ein wenig mit verschiedenen Anbietern experimentieren und gucken ob wir hardware finden die mehr Slots unterstützt bzw. auch entsprechend die Mission und die Mod darauf hin optimieren, da kann ich jedoch noch nichts versprechen.

  • Mein Kumpel und ich sind noch sehr neu auf dem Server und haben leider noch kein Update miterlebt, daher wollte ich einmal fragen, ob und ggf. was man nach einem Server Update eigentlich behält? Oder wird einfach einmal alles weggebügelt? :)

  • es ist ja kein Update sondern eine komplett neue Mission mit einer neuen Karte ob alles zurückgesetzt wird kann ich leider nicht beantworten, das behalten sich die Admins vor.


    Nach einem normalen update also sagen wir mal neue Features etc. auf der 5.0 wird natürlich nichts zurückgesetzt

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm