Lange habt ihr gewartet, heute gibts alle Infos zur 6.0 im Blog
www.realliferpg.de
Nutzt gerne diesen Beitrag für Feedback/Fragen/Kommentare
Lange habt ihr gewartet, heute gibts alle Infos zur 6.0 im Blog
www.realliferpg.de
Nutzt gerne diesen Beitrag für Feedback/Fragen/Kommentare
Also ich muss sagen, der Beitrag gefällt mir sehr gut
Das einzige daran was mir nicht gefällt ist das Release Datum Aber dazu muss man sagen, ich habe lieber ein Relativ Bug freies RLRPG 6.0, bevor man an jeder ecke einen Neuen findet
Lasst euch zeit, aber nicht zu lang
Hallo, wird die RG 5.0 dann hard-wiped?
Informationen bzgl. des Wipes kommen wenn wir das selber besser absehen können Richtung Realease
Okaz das ist schade... Wir würden gerne auf dem Server spielen, aber eben nicht wenn wir jetzt anfangen und dann in 4 Monaten wiped wird wenn man gerade sein haus fertig hat...
Okaz das ist schade... Wir würden gerne auf dem Server spielen, aber eben nicht wenn wir jetzt anfangen und dann in 4 Monaten wiped wird wenn man gerade sein haus fertig hat...
Du brauchst ja nicht unbedingt ein Haus. Ein schicker Wagen und Ausrüstung reicht vollkommen für die Zeit. Hauptsache ihr habt noch euren Spaß bei uns.
4 Monate wäre ne super laufzeit für nen Wipe, wir sind jetzt bald bei einem Jahr .. Wie gesagt wir können noch nicht sicher sagen ob gewiped wird oder nicht, wir werden das noch bekannt geben
Wie wäre es mit einer Meinungsumfrage? Wie das bei der 5.0 der Fall war. Das hat mir sehr gut gefallen, als vor einem Jahr die Community stark in den Entwicklungsprozess involviert wurde. Da ja die Community auch nachher die 6.0 spielt.
Abstimmung wurde ja nicht ausgelassen wartet ab
Vlt. Nicht Abramia, Altis, Stratis oder Tanoa,
sondern Takistan !
Das wäre mein vorschlag
MfG MCKinlay
Display MoreVlt. Nicht Abramia, Altis, Stratis oder Tanoa,
sondern Takistan !
Das wäre mein vorschlag
MfG MCKinlay
Es wird eine eigene Map gebaut.
Achsoooooooo ok
Ich hoffe die Map wird größer sodass mann auch mal schön rumfliegen kann neue Flugzeuge wären aber auch ganz net.
Die Map wird 15x15 Kilometer groß und verfügt sowohl über normale Flughäfen als auch geheimen airfields, also viele Möglichkeiten für Flugzeuge
Das heißt, so groß wie Chernarus?
Wird es wieder so ein Insel oder ein Land Stück?
Oaaaaahhh........ Die Spannung Steigt ....
Ja so ca.
Die Info geben wir noch nicht Basti
Hust wenn die so groß ist würde es sich ja anbieten mit ner 737. Schöne Maße. Hoffe nur das die Landebahnen auch so lang sind.
Du willst doch bloss Chemtrails versprühen und unsere Gedanken kontrollieren!!
Werden die fahrbaren Züge kommen?
Ich mag Züge..