Ahmet Baba? Wer ist diese Mann?

  • Ja hallo,


    meine Name Ahmet und ich bin seit eine Monat auf die Insel, weißt du?
    In die Anfang ih bin gekommen mit meine Freund, aber meine Freund hat verlassen Insel, weil macht Urlaub, oder weg gezogen, weiß nix. Jetzt Ahmet alleine. Scheiße.
    Ich war in die Tanoa Insel vorher, war nix gut, weil Polizei böse.


    Normal ich machen alles alleine, aber manchmal geht nix anders, dann machen mit andere. Alleine gut, weißt du? Warum? Ja weil ist die keine Menschen für die du machen musst verantwortlich sein.
    Vor swei Tage ich habe gefunden neue Freund.


    Bauen gerade Haus in Yolandi, ouhh so schwer, weißt du? Soo viel arbeit. Fahren, fahren, viieeel fahren. Scheiße. Macht nix Spaß.


    Ja ich glaub das war meinen Vorstellen.
    Danke.
    Ahmet.

  • Mashallah Bruder!


    Ich lade dich herzlich ein in unsere Moschee zu kommen zum Freitagsgebet, so kannst du unsre kleine muslimische Gemeinde kennen lernen und dich unter Freunden radikalisieren.

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."