Umgangsart mit neuen Spielern

  • Hi,


    ich wollte mich nur bedanken, für die nette Aufnahme von neuen Spielern wie mir, auf euerem Server.
    Da ist man 10 min online - und wird als Wichser betituliert von irgendwelchen Typen, die meinen sie seien im Recht, wenn sie ihren Heli dort parken, wo neu erworbene Autos ausparken! :thumbdown:
    Ich musste mir tasächlich anhören, was für ein Idiot ich doch wäre... Dass es kein wunder bei meinem Namen wäre... ich ein Wichser wäre... ich könnte doch kein Auto ausparken, wenn da gerade ein Heli steht. Ganz davon abgesehen, dass ich nicht mal richtig zu Wort gekommen bin!


    Ich habe versucht zu erklären, dass ich neu bin und


    a) keine Ahnung habe, wo die Autos dann stehen
    b) ich nicht sehe, dass dort ein Heli steht wenn ich im Händlermenü bin
    c) mein meiner Auffassung nach einen Heli einfach mal nicht dort landet, wo Autos spawnen, wenn man das doch weiß!


    Nein... statdessen muss ich mir anhören, dass alles auf Video ist und wir sofort in den Support gehen. Muss mich Niederschlagen lassen etc...


    Ist das von den Betreibern wirklich so gewollt? Das Neue hier so aufgenommen werden? Dafür habe ich 3 Stunden lang alles runtergeladen um auf den Server zu kommen?


    Na vielen Dank. X(

  • Uncool. Ich hatte bis jetzt 95% Positive Erfahrung mit anderen Spielern auf dieser Insel.
    Wenn so was verkommt einfach selber ein Video machen und dann im Support gehen.
    Nur so werden die Spieler die "scheiße" sind auch bestraft und so was kommt mit glück selterner vor.
    Support wäre vlt nicht mal nötig gewesen sondenr einfach die Polizei rufen mit einem Heli darf man ja nicht überall landen.

  • Hallo Goofy,


    Also ich muss dir mal Wiedersprechen, da ich eine Person war die wegen deinem Fehler Geld Helikopter und Ausrüstung verloren hat.
    Ich bin dir nicht mal Sauer , bloß hier was zu posten das wir dich Umghauen haben und Beleidigt haben weiße ich mal von uns .
    Da du " Ihr Spassti , das ist mir egal " Dein Gespräch eröffnet hast , ohne das jemand etwas gesagt hatte .


    Und das wir im Suport sind ist ja wohl ganz klar , da wir nur unsere Sachen ersetz bekommen wollen , du hast doch nichts zu befürchten .
    Es war einfach eine sehr Aufregende Situation und so sollte die bestimmt nicht enden , du hast ja gesagt das es dir egal ist.....


    Also lass dich nicht Ägern , bin gerne Gesprächsbereit .


    Gruß Klaus Knallhart

  • Naja - ich bin zwar gestanden mit meinen 33 Jahren, aber habe mich leider mitreissen lassen und war hinterher so aufgeregt, dass ich via ALT+F4 raus bin. Sowas ist mir nämlich noch nie passiert... dass musste ich erst mal verdauen. In der Stimmung in den Supportchannel kommen wäre nicht klug gewesen.
    Wenn sich heute jemand einen Orca ersetzen lassen will, wird das ziemlich diese Person sein....
    Leider weiß ich nicht, wie ich die Namen rausfinden kann und Shadowplay war natürlich nicht in der Lage die letzten 10 min aufzunehmen....


    War auf der Insel Skeleton oder wie sie heißt....


    Ich würde gleich mal in das TS kommen und in der Ein gangshalle warten, bis mich wer in den Support zieht um das evtl. zu klären.

  • Nein, das ist ganz bestimmt nicht gewollt! Hört sich nach Mega-Fail an. Besonders, wenn unbegründete Beschimpfungen erfolgen und wortwörtlich 'Support' fällt....
    Das kann man dann ruhig mal drauf ankommen lassen. :huh:


    Edit: habe die anderen Antworten zu spät gelesen....also beruht es wohl auf Gegenseitigkeit. Trotzdem Fail.....

  • Naja - Spasti ist meinerseits nicht gefallen, aber in der Hitze des Gefechts, hat er es mir vielleicht zugeordnet.


    Wir haben das gerade persönlich im TS geklärt.
    Er hat sich entschuldigt bei mir und eingesehen, dass die Beschimpfungen wohl unnötig waren. Ich bin da auch nichts nachtragend. Ich kannes etwas verstehen, wenn dadurch 500.000 verloren gehen und andere Spieler noch darüber witzeln, dass man wohl nicht fliegen kann^^


    Vielleicht kann man ja sogar hier dann mal eine Ausnahmeregelung treffen, dass jeder seinen kram wiederbekommt und das einmalig abstempelt unter: Is halt dumm gelaufen.
    Denke nicht, dass die Jungs nochmal dort landen, wo Autos spawnen :)


    Danke aber auch an das Team für die wirklich prompte Reaktion hier.