Lackierungen der Fahrzeuge (RAC und Zivilisten)

  • Guten Tag!


    Ich möchte über die Lackierungen der Fahrzeuge sprechen, und zwar finde ich die Bunten Farben also Rot,Blau,Lila usw. einfach total Unrealistisch es zeigt keine Schatten keine Details an bei den meisten Fahrzeugen weswegen viele die Fahrzeuge in den Farben Schwarz oder Weiß Kaufen, wie währe es wenn man Hellere Töne nehmen könnte wie im Editor z.B. dort sehen die Lackierungen zu mindestens, etwas besser aus. Und dann würde auch nicht (fast) jeder immer Schwarz oder Weiß nehmen das ist einfach nur noch Langweilig leider, und die Farbe Silber sieht einfach genauso aus wie Weiß nur das man beim Silber etwas mehr die Schattierungen erkennt.


    Das gleiche betrifft auch die RAC-Fahrzeuge es wurde einfach nicht mit liebe gemacht ich kann es absolut verstehen falls derjenige keinen Bock dazu hatte aber dann kann man doch z.B. die Community Fragen ob sie lust hat, Skins für die Fahrzeuge zu erstellen bzw. die Details und Schattierungen, die Farbe des RACs mag zwar Gut sein aber ohne jegliche Details einfach nur ein Orange sieht Blöd aus und erinnert mich als RAC an einen Müllwagen.

  • Die RAC-Fahrzeuge finde ich ganz okay so wie sie sind, aber ich stimme dir absolut zu das die grellen Farben viele Spieler veranlassen schwarze oder weiße Autos zu kaufen. Ich glaube etwas dezentere Farben würden den Verkehr auf der Insel wieder ein wenig bunter machen.

  • Ich bin zwar nicht der Autor der RAC skins, kann dir aber eines versichern.


    Den gesamten Fuhrpark des RAC in einer Rekordzeit ZWEI mal umzuskinnen ist eine Mammutaufgabe, die unter den Vorgaben meiner ansicht nach Lob und Respekt astatt hohn und spott verdient hat !


    Man muss sich erst mal klarmachen wie viel Arbeit da eine Person alleine gehabt hat um den Umstieg von ADAC zu RAC so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten!


    Desweiteren bin ich mit ihm in ständigen Kontakt zum aufbesser und verbessern. Es ging primär darum erst einmal alles auf die Strecke zu bringen anstatt den RAC noch über monate hinweg mit Gelben Autos rumfahren zu lassen.

    Sepp Wachter
    - professioneller Wahnsinniger



    Austrian Quality all over the World, delivered for free

  • Nebenbei muss man bedenken, dass z.B. der Raptor oder Transit keine Vorlagen bieten. Heißt, es ist sehr schwer Schattierungen in einen solchen Skin zu bringen.
    Das ist auch das bei den meisten Zivilisten-Skins der Fall. Es gibt keine Vorlage für Modded Fahrzeuge und diese sind somit nicht leicht zu skinnen.


    Es arbeiten sicherlich einige Leute mit Hochdruck an neuen Skins für Fahrzeuge, mal sehen was die Zukunft bringt. ;)




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."