[ToA] und [FAL] beansprucht das Fischgebiet in Skelter !

  • Hallo Liebe Bürger




    Wir [ToA]"Tactical Operation Army" und [FAL] "Falaffel" werden ab heute 19.3.2017 den Fischmarkt in Skelter für uns beanspruchen !



    Jeder der Fische farmt möchte, muss sich bei uns melden [FAL] Sam Fischer , [FAL]Mark Robinson und [ToA] Luigi Ligato , [ToA]Eduardo DE la Qua und [ToA]Sean Miller.




    Wir beanspruchen 20% vom Verkauf.




    Es werden regelmäßig Leute von ToA und FAL zum Verkäufer fahren und kontrollieren, ob die Bürger sich daran halten. Die leute die sich nicht an unsere Vorschrift
    halten werden bestraft




    MfG



    Gezeichnet von Sean Miller


    /E Falls es im falschen bereich ist bitte verschieben ! Danke

  • Sucht ihr jetzt Member oder Fische ?

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

  • Puh, da bin ich aber froh, dass noch niemand das Apfelfeld beansprucht hat (Gibts überhaupt noch Äpfel? Na ihr wisst, was ich meine.)

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Wenn das tatsächlich euer Vorhaben ist, werden die -PanzerKnacker- das ganze so nicht akzeptieren können. Wir dulden es nicht, wenn man die hart arbeiteten Bürger Abramia's bei ihrem legalen Geschäft abzocken möchte.




    Wir sind [-PK-]
    Wir sind viele.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Dies ist das falsche Forum für solche aussagen bitte schreibe das ganze in das richtige Forum. Danke



    ---Thema Geschlossen---

    There are two kinds of lies; one concerns an accomplished fact, the other concerns a future duty.