UN entsendet Blauhelme nach Abramia

• Man muss schon sehr retardiert oder bildungsfern sein, um die UNO mit der Gruppe uN'conquerable zu verwechseln :) ...

Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

... Weil Sie einzigartig sind! ...

-Kontakt-

Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

• Warum sollte jemand denken das ihr was mit der UNO zu tun habt ?

PS.: Ich bin zwar Moslem aber ich distanziere mich hiermit vom Islamismus ich habe damit NICHTS zu tun !

"Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

The post was edited 1 time, last by Franz Josef Degenhardt ().

• Man muss schon sehr retardiert oder bildungsfern sein, um die UNO mit der Gruppe uN'conquerable zu verwechseln ...

Ich wurde schon danach gefragt, wollte ich nur mal eben anmerken. Deswegen habe ich es nochmal klar gestellt!

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!

• Da sehen Sie mal, wie zutreffend meine Aussage war :)

Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

... Weil Sie einzigartig sind! ...

-Kontakt-

Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

• Fand das Event mit der Kontrolle sehr gut!
    Prima Strukturiert und so wie man die ollen "Amored - Medics" kennt in freundlichem Ton!

Hätte selbst paar kleinere Punkte zu Bemängeln, ABER in extrem hohen "mimimiii-Bereich" .. War lange bei dem Bund Ausbilder, Tatiker als Scharfschütze im Lehr Btl Munster eingesetzt. Später auch für die Legio in Stuttart usw..
    Wenn wer sich hier etwas dazu anhören möchte, zwecks Kontrollenaufbau, Sicherung, Vorgehen, worstcase-senarien stehe ich gern zur Verfügung. Meist bin ich über das Wo.E. im Game oder halt im TS. Könnt mich auch über Frazenbuch " Matze Coshboy " finden.. In diesem Sinne.. Schönen Start in den Restsonntag!

---------------------------Hab ein Tinitus im Auge.. Sehe nur Pfeifen!-----------------------------------
    __________________________Alles geht, nur der Frosch hüpft!___________________________