Server - Task Force Arma 3 Radio

  • Hallöchen,
    Seit dem Update, was vor wenigen Minuten auf dem Server gespielt wurde, gelang ich zwar Ingame, aber der Task Force Arma 3 Radio serviert mich immer wieder mit der gleichen Meldung ab.
    Nämlich die Meldung dass das Task Force Arma 3 Radio Plugin nicht auf dem neusten Stand seie.
    Ich habe das Plugin deinstalliert und erneut installiert und bin wie gewohnt auf dem Teamspeak Server connectet, bis diese beim Laden der Channel abstürzt. (Ich habe es 3 mal erneut probiert und der Teamspeak Client ist immer wieder an der selben stelle abgestürzt) .
    Beim 4ten Versuch habe ich das Plugin deaktiviert und ich konnte mich dann auf den Teamspeak connecten ohne einen weiteren Absturz.
    Wieder im Ingame Geschehen angelangt, kommt wie zuvor die selbe Meldung, obwohl im Download Fenster eindeutig stand das es die besagte neue Plugin Version ist.


    Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort zu dieser späten Stunde.



    MfG,
    Aegi

  • Hast du im RLRPG-Launcher den TFAR-Installer für deine TS-Version geladen und ausgeführt?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • In deinem @RealLifeRPG5.0 Ordner oben rechts in die Suche "Task" eingeben, alles was ausgespruckt wird löschen und über den Launcher auf "Prüfen" drücken. Dann sollte es funktionieren.


    Zu beachten ist, dass eine aktuelle Version von TS³ installiert sein muss (3.1.0.1 & 3.1.1.1). Die 3.0.19 funktioniert nicht mehr. Der Installer hierfür ist im Launcher die Version 3.1.0.1

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Hab die Beta installiert und die aktuellste Teamspeak Version. Werde aber nicht automatisch verschoben. Auch nicht, wenn ich den Client auf 32Bit stelle. Auch wenn ich die Plugins aktualisiere geht es nicht.

  • Hallöchen Allerseits,
    Ich bedanke mich sehr für die hilfreiche Antworten.
    Die Methode die nun zur Lösung folgte, war folgende:
    Ich habe das ganze via dem Launcher nochmal prüfen lassen und diese hat festgestellt das 5 Dateien fehlten.
    Nachdem die besagten Dateien runtergeladen wurde, hat wieder alles einwandfrei geklappt.
    Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist die Sache mit dem Abstürzen des Teamspeak Clienten, wenn ich auf euren Teamspeak connecte und
    das Plug in aktiviert habe.


    Mit freundlichen Grüssen
    Miss Lynch

  • Moin,


    ich habe wie beschrieben über den Launcher die neuste Version des TS³ Plugins installiert. In TeamSpeak bekomme ich folgende Fehlermeldung:




    Hat jemand eventuell eine Idee?


    TeamSpeak Version-> 3.1.1.1
    Betriebssystem: Windows 10 Pro

  • Ich hab ein Problem und zwar ich musste ein Update im Launcher machen das hab ich auch gemacht und wenn ich jetzt Joinen will steht da


    Verbindung zum Server Unterbrochen


    Kann mir wer helfen der eventuell das gleiche Problem hat ?

  • Ich habe das Problem:
    Sobald ich auf den TS-Server joinen will, erscheint die Meldung TeamSpeak 3 Client funktioniert nicht mehr.
    Aber auf andere TS-Server kann ich ohne Problem joinen.


    Hätte jemand eine Lösungsidee?
    Vielen Dank für jede Hilfe. :)

  • Das Problem hat sich anscheinend in Luft aufgelöst.
    Eine eindeutige Lösung habe ich nicht gefunden, aber nach einer halben Stunden und etlichen Restarts funktioniert es wieder. :)