Vorstellung Major Stark [82 Luftlande Batallion]

  • Guten Tag die Damen und Herren,


    Da sich viele Leute wundern wieso das Amerikanische Militär aktuell soviel Präsens in der Zivilbevölkerung zeigt werde ich ihnen nun ausgiebig erklären.


    Da Abramia eine nord atlantische Insel ist und diese einen sehr großen Zivil/Militär Flughafen besitzt ist die Insel eine wichtige Strategische Position für die NATO.
    Dadurch das Abramia ein realtiv neuer gegründeter Staat ist und dieser über keinerlei Militär verfügt hat die Abramische Regierung beschlossen der NATO beizutreten.
    Der NATO-Militärausschuss hat beschlossen das das 82.Luftlande-battalion der Amerikanische Armee entsendet wird.



    Welche Probleme versucht das 82.Luftlande Battalion auf Abramia zu lösen?


    Sie versucht die aktuelle hohe Kriminalitätsrate zu senken in dem sie einen geplanten Schlag gegen die Waffenindustrie auf Abramia vornimmt.
    Ebenso befinden sich auf der Insel aktuell nicht ehrliche Regierungsmitglieder und unteranderem Korrupte Politiker welche mit kriminellen Strassengangs verkehren und ihre dunklen Geschäfte abwickeln.
    Zusätzlich zählt dazu auch das aktuelle Justiz-System, wie wir mitbekommen haben bekommen sehr wenige Zivilisten einen staatlichen anerkannten Verteidiger bei einem Gerichtsprozess(falls dieser überhaupt stattfindet) ebenso fehlen die Richter und natürlich nicht zu vergessen die Staatsanwälte.
    Das Amerikanische Militär arbeitet mit höchster Priorität an der Sicherheit der Bürger und wir freuen uns ihnen mitteilen zu können das einzelne Truppen schon große Erfolge gegen Rebellengruppierungen und Waffenherstellern erzielen konnte.


    Woran erkennen sie Soldaten des Amerikanischen Militärs?


    Soldaten des Amerikanischen Militärs erkennen sie an der Höflichkeit und stete Hilfsbereitschaft und natürlich an ihrer Kleidung.
    Die Soldaten des Amerikanischem Militärs tragen die ihnen bekannte US UCP Uniform.
    ( Hier zu sehen Infantrie Einheiten des 82Luftlande Batallion.



    Was ist das 82. Luftlande Batallion?


    Dass 82 Luftlandebatallion ist die erste Luftlandededivsion der US Armee und mit etwa 14.000 Soldaten der größte Luftlandeverband der Welt.
    Schon im ersten und zweiten Weltkrieg war das 82. Luftlande Batallion ein wichtiger Bestandteil der US Armee.
    Siehe z.b. Zweiter Weltkrieg Operation Husky:



    (FallschirmJäger des 82 Luftlande Batallion bei einem Spezialeinsatz in Takistan)



    Wer sind sie und welche Truppen sind aktuell auf Abramia stationiert?


    Zu mir selbst:


    Mein Name ist Major Stark ich bin 37Jahre alt und trat dem Amerikanischen Militär mit dem Alter von 18 Jahren bei.
    Ich begann mit dem Normalen Basic Combat Training in Fort Knox, Kentucky innerhalb der neun Wochen wurde ich zu einem Soldaten ausgebildet.
    2005 begann ich im Juli mit der Ausbildung an der neuentstandenen Airborne School in Fort Benning, an der ich im August 2005 meinen Abschluss machte. Nachdem ich das Sprungtraining beendet hatte, diente ich in einer Truppe, die nur experimentell war; das Gebiet der Luftlande-Kriegführung befand sich noch in der Anfangsstufe des Aufbaus. Mein erstes Kommando hier hatte ich als Befehlshaber der C-Kompanie welches grade neu aufgestellten 503. Fallschirmjägerbataillons.
    Nach unzähligen erfolgreichen Operationen wurde ich zum Major befördert.
    Bevor ich den Auftrag erhielt mit dem 82.ten Luftlandebattalion nach Abramia einzurücken war ich ein Reservist und geniesste mein Friedvolles Leben in Texas.


    Welche Truppen sind aktuell auf Abramia stationiert?


    1. Brigade „Devil Brigade“

    • Hauptquartier und Hauptquartierkompanie
    • 2. Bataillon- 501. Fallschirmjägerregiment
    • 1. Bataillon- 504. Fallschirmjägerregiment
    • 2. Bataillon- 504. Fallschirmjägerregiment
    • 3. Bataillon- 73. Kavallerie Regiment
    • 3. Bataillon- 319. Luftlandeartillerieregiment
    • 127. Brigade Pionier Bataillon
    • 307. Brigadeunterstützungsbataillon





    Ich hoffe sie können nun nachvollziehen wer wir sind und was wir tun.
    Wir versuchen alle gennanten Probleme zu lösen denn, für uns steht die Sicherheit des Volkes an oberster Priorität wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Major Stark

  • Anonym:


    Willkommen auf der Insel! Ich hoffe für Sie, dass Sie wissen, was sie tun. Amerika hat schon viele Krisenherde viel schlimmer gemacht und
    ich bezweifel, dass Ihre aktuelle Operation auf Erfolg schlagen wird. Keine Insel der Welt möchte den Einzug vermaledeiter Truppen aus Amerika!
    Ihr Schlag gegen die Waffenindustrie wird sowieso nichts bringen, wo amerikanische Einheiten doch die größten Abnehmer von unseren Waffen sind?
    Solange Sie unsere Machenschaften weiter finanzieren, können Sie auf der Insel nichts bewirken und werden nur auf Widerstand treffen.

    PS: Ihre angeforderte Lieferung von 300 G36C inklusive 10.000 Schuss wird morgen gegen 8 Uhr an der Guantanamo Bay Naval Base eintreffen.


    OORP: Schöne Vorstellung, viel Glück euch!




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Guten Tag Anonymer User


    Es stimmt das wir ein Grosser Waffenabnhemer sind, jedoch beziehen wir unsere Waffen nur von bestimmten Herstellern die Höchste Qualität bieten wie z.b. Remington Arms Company, Inc
    Glauben sie mir, die Waffen welche ich bisher auf Abramia sehen konnte sind nicht ansatzweise auf so einem Qualitätlischen Level wie unsere.


    Ebenso möchte ich hier klarstellen das wir nie 300 G36C inklusive 10.000 Schuss bestellt haben es sollte sich hierbei um einen fehler handeln bitte überprüfen sie wieder den Empfänger der Bestellung.

  • Wieder einmal ein Armutszeugnis für unsere Regierung und die Presse. Die Bevölkerung wurde in keinster Weise darüber informiert dass der abramische Staat der NATO beigetreten ist, desweiteren halte ich ich den Einsatz von Militär zur Verbrechensbekämpfung für äußerst fragwürdig und Verfassungswidrig, solches Vorgehen kennt man nur von schlimmsten Diktaturen.

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

  • Was erwarten Sie verehrter Freund ???


    Lösungen ???


    Militär im Inneren ... ich weiß nicht wie oft ich das schon erlebt habe und immer war es der Anfang vom Ende.

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • Endlich mehr Schutz für Abramia! Weg mit dem Mördern und dem restlichen Gesindel! Vonwegen nichts mitbekommen, ich habe bei TottalyRealNews.blogspot.co schon vor zwei Wochen gelesen das dass passiert...


    In god and weapons we trust.

  • Wenn Sie so freundlich wären Herr Jonson, die Quelle bitte so anzugeben, dass es möglich ist, Ihre Angaben zu überprüfen?! Wenn ich TottalyRealNews.blogspot.co in meinem Browser aufrufen will, passiert nichts! ... oder produzieren Sie hier etwa nur Fakenews?

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us