Entschuldigung an alle Spieler...

  • Hallo ihr Lieben,


    mir wurde die letzte Zeit mehrfach vorgeworfen, mich nicht korrekt verhalten zu haben. Sei es im Support als auch im Spiel selber. Ein Teil von euch kennt mich wahrscheinlich als Vega Hardy vom Server oder Serenity aus dem Support. Ich möchte mich hier bei euch allen entschuldigen, sollte ich euch ungerecht behandelt haben oder beleidigt haben. Das war mit Sicherheit nicht meine Intention oder Absicht. Das im Eifer des Gefechts evtl. mal Sachen gesagt werden, die man im Nachhinein vielleicht lieber nicht gesagt hätte, ist wohl menschlich und passiert auch mir mit Sicherheit.


    Von ganzem Herzen, es tut mir leid, ich habe nie jemandem etwas Böses gewollt.


    Machts gut...


    Vega aka Serenity

    The post was edited 2 times, last by Serenity ().

  • Liebe Serenity,


    schade das du uns nicht mehr so Unterstützen kannst wie in alten Zeiten, aber ich denke das man trotz dessen auch jetzt noch seinen Spaß haben kann mit dir! Ich wollte dir nur mal danke sagen für die Zeit die du dir in jedem einzelnen Supportfall genommen hast, und mit welcher hingabe! Du hast dir auch bei irgendwelchen "dummen" Fragen trotzdem Zeit genommen bis alles geklärt war! Ich fand dich persönlich die netteste und hilfbereiteste Supporterin. Schade das du gehst!


    Ich hoffe man trifft dich zumindest mal auf Abramia wieder! Bis demnächst!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny van de Duin

    Mit freundlichem Gruß


    Ronny van de Duin
    (Geschäftsführer der van de Duin BV)