Spender für Fahrzeugmodelle

  • Hallo,


    vll. gibt es ja Leute die einfach Lust drauf haben oder zu viel Geld und spenden dem Server neue Fahrzeug 3D Modelle mit dem die Modder des Servers arbeiten können.^^


    Hier mal ein Link zu einer schönen Seite Fahrzeugmodelle



    Wäre ne Super Sache und man wäre euch auf Lebzeiten dankbar !!!


    Vielen Dank :D

    Don Bilbo/Hasan Al Walaka

  • Ihr wisst ja.....ich fahre nichts, was nach meinem Jahrgang produziert wurde! 8)
    Spass beiseite.....könnte man die Modelle nicht 'downgraden'? Oder so anpassen, dass es passt?
    Der Flintstone war natürlich nur ein Beispiel.

  • Und man müsste die Fahrzeuge noch korrekt Scripten, Modelle alleine helfen nicht viel. Dann lieber doch direkt von guten Arma 3 Carmoddern beziehen ...




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Ich habe gestern mal bei einem bekannten Modder nachgefragt, was seine Fahrzeuge so kosten. Für alle 36 Fahrzeuge müsste man umgerechnet 415 € auf den Tisch legen. (unterteilt in 4 Carpacks) Die Modelle haben alle Sound, sehen super von außen und innen aus, haben alle samt dazu gescriptete Blinker und die Polizei-/Medicwagen haben aufwendige Lightbars.
    Ich verstehe absolut, dass das Server-Team lieber die Spenden in die Server steckt um uns möglichst langwierigen Spaß zu bieten. Dennoch wäre meiner Meinung nach, eine Investition in solch eine Richtung nicht schlecht, sofern die Server für den Monat ab bezahlt sind. Andere Communities, mit teils weniger Spielern, können sich diese ja auch leisten.
    Vergleicht man die Preise mit den oben genannten Modellen (ohne Scripts, etc.) wäre das ja noch recht günstig.


    Man könnte ja mal über ein erweitertes Spendenziel für Mods nachdenken ... :whistling:



    Beispielbilder: (recht bekannte Gesichter dabei)





    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Man kann auch beispielsweise nur genau für diese Mod Fahrzeuge eine extra spenden Aktion starten. Glaube da finden sich 40 Leute die mal 10€ über haben.


    BEISPIELSWEISE :D


    Grüße
    Schleifer

    Basti Schleifer

    Polizeikommissar

    Dienstnummer: [C6/08]


  • Wie heißt denn der Modder? Kann man weitere Fahrzeuge etc. von ihm sehen ?


    Könnte sich hier mal die Administrative zu äußern ob man so eine Spendenaktion für solch ein Carpack machen kann ?!

    Don Bilbo/Hasan Al Walaka

  • Der Modder heißt 'Red the Dev'. Hier könntet ihr ein paar mehr Fahrzeuge in den DEV Updates sehen: Red the Dev - Youtube


    Fahrzeugliste von ihm:


    In anderen Foren wurde er für seinen Support gelobt, den er im Gegensatz zu anderen Moddern anscheinend liefert. Nebenbei kann man die Fahrzeuge sehr hochauflösend retexturieren.




    "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, sind die anderen."

  • Gibt es hierzu keine Stellungnahme der Admin Ebene? :)
    Grüße

    Ich vermute mal, dass die mit Fehlerbehebungen durch die 64bit (server 1 crasht ja 2-3 mal in einer matrix) sowie der Arbeit an der 6.0 beschäftigt sind.


    Ich würde einfach auf die 6.0 warten. Kommen bestimmt einige neue Fahrzeuge :)


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales