Suche eine Gruppierung

  • Hallöchen ihr Lieben,
    Ich und mein Mitspieler @Toby Lynch suchen eine Gruppierung, die Arma 3 Roleplay Neulinge aufnehmen würden.


    Zu mir:
    Ich bin 20 Jahre jung und zurzeit Studentin an einer Fern-Universität.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Fotografieren, Grafik Design und zocken.
    Leider bin ich etwas schüchtern, was Aktivitäten im Voice Chat angeht, weswegen ich mich noch etwas daran gewöhnen muss.
    Ich würde mich für eine Gruppierung Interessieren, die sich auf Illegale Straßenrennen basiert. :)
    Anderes kann es natürlich auch sein.


    Zu Toby Lynch:
    Ich bin 21 Jahre alt und besuche nach 4 Jahren Arbeit nochmal die Schulbank, da ich nochmal studieren möchte absolviere ich derzeit die Fachhochschulreife.
    In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Freundin, programmiere und engagiere mich in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr. Wie auch meine Mitspielerin würde ich eine Gruppierung bevorzugen welche sich auf illegale Straßenrennen spezialisiert hat.

  • Guten Tag,


    Ich würde mich feuen wenn Ihr euch mal persönlich bei mir melden würdet, zu finden sind wir immer auf der 2. Insel. Das persönliche kennen lernen und etwas unterhalten ist immer angenehmer, ihr könnt euch auch hier im Forum mal melden:)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny van de Duin
    Geschäftsführer der van de Duin GmbH

    Mit freundlichem Gruß


    Ronny van de Duin
    (Geschäftsführer der van de Duin BV)

  • Da steigt wieder der Testosteronspiegel der Männer

    ▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼


    [Achtung]: Dieser Beitrag könnte Spuren von Hass beinhalten


    ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

    The post was edited 1 time, last by Party Hardy ().

  • Hellas,
    Ich finde es persöhnlich sehr schön das immer mehr Weibliche Charaktere einreisen auf die wunder schöne Insel.
    Aber finde es auch interessant wie aufeinmal manche Leute aus ihren Höhlen kommen =)
    Bezüglich der suche nach einer Familie die so mehr in die richting Streetrace geht ist mir nicht wirklich bekannt.
    Es gibt aber Familien die Leiten das Drogen Kartell dann gibts welche die Überfallen die Reichen und geben das denn Armen
    oder auch Herren die gerne mal anderen beim Umzughelfen mit ein general Schlüssel andere Familien sind im Waffen Import Export.


    Die Familie -Panzerknacker- wünsch ein schönes ein Leben hier in Abramia :3

  • Ich bedanke mich recht herzlich. :)

  • Sehr geehrte Frau Lynch! Sehr geehrter Herr Lynch!


    Mein Name ist Hans Peter und ich bin der Vorstandsvorsitzende des RACs.


    Wir suchen auch immer nette Leute für unser Team.


    Wir setzten uns außerdem sehr für Initiativen wie "Frauen in der Technik" ein und freuen uns immer unsere Frauenquote zu erhöhen.


    Ich würde mich sehr über eine Bewerbung von Ihnen freuen.


    Bei Fragen können Sie uns sehr gerne per Mail kontaktieren:


    [email protected]


    Bewerbungen bitte an:


    [email protected]



    Mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandvorsitzender des RACs