Probeme beim Joinen des Servers. (Verbindung zum Host unterbrochen)

• Hallo zusammen,

Auf Empfehlung einer meiner Twitterianer wollte ich mir euren Server mal angucken kommen. Also habe ich mir die Launcher.exe runtergeladen. Installiert und dann die "RealLifeRPG" Moddatei runtergeladen.Ich kann Arma 3 mit eurem Launcher auch starten, was ich jedoch nicht kann ist auf den Server Joinen. Es Heißt jedes mal "Verbindung zum Host getrennt" Ich habe auch die Dateien auf "Fehlersuche" durchsucht, habe dann 10 Dateien reparieren lassen müssen und es erneut versucht. Selbe Problem.

Woran könnte das liegen?

Liebe Grüße
    be aweSAM aka. Lola Martinez

• Ich habe das auch ganz selten einfach ein paar mal prüfen und dann nochmal versuchen.
    Wichtig ist es mehr als nur einmal zu prüfen!

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

• @Marlon Brando, DANKE dein Tipp hat suuper geholfen. Problem gelöst. Mehrmals die Fehlersuche durchlaufen lassen und jetzt gings, Danke schön dafür. :D

Ich kann von hier aus gerade nicht in einen Ts, deshalb wollte ich es schriftlich klären :D Weil ich hier ausprobieren kann aber erst zuhause Ts nutzen kann. Aber hat ja nun alles Funktioniert. Danke schön :D