Man könnte auch das so machen das man jede Tür auf brachen muss also würde man wenigsens schon 3 mal aufbrechen jede tür 5min das währe ja auch was.
Jetzt ist es ja so 1 Tür und man ist schon drinne -.- da denkt man sich warum solte man dann die kisten in obern stock lagern ?

Wenn Lager Raub ist darf man keine anderen illegalen Sachen machen umfrage-
-
-
Wie wäre es denn, wenn man als Hausbesitzer etwas an die Hand bekommen könnte, um sein Haus selbst zu schützen in Abwesenheit.
Ich denke da an Selbstschussanlagen oder Sprengfallen.....
Man sollte dann nur nicht zugedröhnt nach Hause kommen.... -
.....eine Bärengrube wäre auch nicht schlecht!
-
ich möchte anmerken das wir ihr auf ReallifeRPG Spielen, zeig mir mal einen der hier sein Haus mit einer Selbstschussanlage schützt, oder Sprengfallen.....
-
Das hinkt aber. Ich überfallen auch kein Plutoniumlager und kenne niemanden der das getan hat!!!!
-
Beanie : Nein !
-
Mein Beanie..... Hast Du Dich denn noch nie wirklich gefragt, warum es bei uns im Keller immer so schön hell und warm ist? Und das total ohne Strom??
-
@Beanie Beanz deine Antwort verstehe ich nicht so ganz....
-
Ich habe Dich, glaube ich, etwas misstverstanden. War aber auch nicht so einfach.....
-
Vielleicht ist das System nach den österlichen Ereignissen wirklich mal zu überdenken.....
-
Mann ich bin kein deutscher mach mir das lesen doch nicht so schwer
-
Vielleicht ist das System nach den österlichen Ereignissen wirklich mal zu überdenken.....
Was ist den außer der Wiedergeburt Christi noch passiert? -
Jau, hat verdammt lang gebraucht für den Respawn......
War wohl sehr viel gleichzeitig los.