Sollte man ein Verbot bekommen wenn gerade Lager/Bank gemacht wird das man Hauseinbruch/Geiselnahme machen kann. 46
-
Nein warum denn? (Kommentar schreiben warum ihr meint Nein) (23) 50%
-
Ja man sollte solange das Lager/Bank gemacht wird keine. Acksjonen Starten dürfen. Haus/Geisel/Kanstbefreiung (20) 43%
-
Ja man sollte sogar ne kleine auzeit bekommen dafür. (12Stunden bei öfteren wird die zeit verdoppelt sollte beim Bank/Lager das gemacht werden) (2) 4%
-
Ja abwarten bis Lager/Bank wieder sicher ist. Aber die Straffen so machen... (Kommentar schreiben) (1) 2%
Moin moin
ich versuche es mal kurz zu fassen das Tema.
In den letzen Tagen / Wochen ist sehr Stark aufgefallen das fast jeden Tag im Lager eingebrochen wird.
Zum ofteren was auch aufgefallen ist es wird nicht mal richtig eingebrochen sonder nur der Arlam absichtlich nur angemacht.
Man weis ja das sobald im Lager eingebrochen wird gehen alle Cops dahin und fiele sehen das wie ein schein so jetzt scheisse bauen.
Sobald im lager eingebrochen wird weis man schon nach 5-10 minuten Werden nur Häuser aufgebrochen weil 1 Kommt ja kein Cop und zum anderen meist sind die betoffende am Arsch der welt und ja können nixs machen.
Auf anderen server gab es sobald das Lager oder Bank eingebrochen war eine Spähre man dürfte keine Geiselnehmen oder Hauseinbruch oder sonstige Große sachen machen. Auser Farmen drogen/waffen bau.,,,,
Auf anderen insel würde man 12Stunden ne Ban bekommen wenn man Haus einbruch macht sobald Lager einbruch ist. Man konnte ja in den Logs sehen wer das Haus aufmacht und der Bot hat automatisch dich dann rausgekickt aus den server. Sobald man das noch mal beim gerade Bank raub macht würden es 24 stunden u.s.w so öfter man es einfach beim Bank raub im hintergrund macht.
Um zum ende zu kommen und es auch kurz mal zusammen zu fassen.
Wenn Bank/Lager Raub darf man keine anderen Großen sachen machen Hauseinbruch / Geiselnahme.
Ja mein Haus würde auch schon eingebrochen bei solch einer acksjon....... man denkt sich sein Teil dazu xD
Es sind eben nur eine gewisse anzahl an Cops eben auf der Insel und man kann nicht verlangen wie bei den Medic oder RAC das sie alles abdecken können permanent.
Aber gezielt alle zu 1 Punkt zu schicken Bank/Lager die Cop und dann so dreist im hintergrund leuten das Haus lehr zu machen da vergeht von fielen leuten die lust einfach. Klar Hauseinbruch gehört dazu so ist das game.
Meine Häuser z.b habe ich wegen das RP da hingestellt selbst gestern würde eingebrochen war aber ne schöne Nitte drinne nixs gelagert xD
Aber einbrächer wissen wohl meist net mehr was RP auf den server ist egal