Wenn die Medics arbeiten wollen...

  • Guten Tag an alle,


    ich bin eine Person die im Normalfall nicht salty wird, sauer wird oder sonst was. ABER wenn man möchte, dass ein Medic ein gegen Drogen hilft, läuft das nicht innerhalb von 5 min! Es kann nicht sein, dass man ein Notruf 100x setzt an der gleichen Stelle und dann nicht da ist. Genauso die Notrufe die aus "hilfe" oder "medic" bestehen...


    Ich als Medic finde auf einem RP Server muss auch das RP im Vordergrund zu setzten. Wenn man zu einem Patienten sagt, dass er ins Krankenhaus muss, muss er das auch. Es kann nicht sein, dass man nach einem Verkehrsunfall einfach Munter weiterfahren will. Wir Medic können auch nichts gegen die Dummheit bzw. Unfälle der Autofahrer.


    Es kann auch nicht sein dass man bei einer Anti-Drogen und Alkoholveranstaltung Alkohol und Drogen verteilt und die COPs alles Auflösen müssen. Man versucht mit jemanden zu reden und der schreit nur bescheuert rum. Lächerlich!


    Ich spreche nicht alle Menschen an, aber viele! Ich gebe bald keine Medicleistung mehr, wenn Menschen nur Fail RP machen, kann ich auch Altis Life spielen. :thumbdown:

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Erster Polizeihauptkommissar

    Rekrutierer

    Personalnr. : [C10/20]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Naja, ersteinmal ist jeder ein freier Mensch, und darf vor allem entscheiden, ob er ins Krankenhaus will, oder nicht (sofern er es dir mitteilen kann ;D)


    Aber ich sag mal so. Im Grunde sind wir schon echt nett, dass wir immer soviel vorort machen. Wenn jemand dann immer negativ auffällt, kann man ja auch einfach mal im Krankenhaus nähen. Das wäre zumindest gutes RP von unserer Seite aus. Wenn er dann nicht mit will...


    Sag ihm dann allerdings, dass er gegen den Rat des Rettungsdienstes nicht mitkommt, und klär ihn auf, dass seine Verletzungen - wenn nicht richtig versorgt - zu schweren Folgeschäden und sogar zum Tod führen können.


    Und wenn jemand den Notruf missbraucht, ist das eine Straftat - mal als Erinnerung an jeden.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

    The post was edited 2 times, last by H4PPY ().