Hallo liebe Community!
Prinzipiell bin ich keiner der großartig im Forum schreibt, jedoch sehe ich mich mittlerweile gezwungen auch meinen Frust hier los zu werden.
In den vergangenen Tagen wurde viel über schlechtes RP usw. diskutiert und im Normalfall gehe ich darauf nicht ein. Dennoch kann es nicht sein, dass man als Polizist auf den Server kommt und von Anfang bis Ende der Matrix fast nur noch getrollt wird. Beispiele sind z.B.:
- Neuerdings die Ausnutzung der ID Cards, zu denen Sly bereits einen sehr passenden Thread gemacht.
- Man wird zu einem Dispatch der PK LPH THoJ gerufen, bei dem es um einen Betrüger gehen soll. Man kommt an, es sitzen 4 oder 5 Personen vermummt im Kreis und es ertönt das Lied "Alle Bullen sind Schweine" und das Gelächter geht los.
- Man versucht eine gute RP Basis zu schaffen, indem man mit 3 Polizisten als Ordnungsamt (Mit entsprechender Weste) eine Fußstreife durch Yolandi macht, wird dann von den 1&1 Technikern als inkompetent und dumm hingestellt, Traktoren werden absichtlich vor die Garage am Markt gestellt, obwohl man als Polizist grade dabei ist, widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge zu ahnden, nur um sich dass weiter auskotzen zu können.
- Man will eine ganz normale Verkehrskontrolle durchführen, die Insassen des Fahrzeugs steigen alle samt aus und man hat als Polizist instant 4 Waffen im Gesicht und wird sofort bedroht und als scheiß Bullen deklariert, wird aufgefordert abzuhauen oder man wird sofort beschossen.
- Man fährt Streife durch Yolandi, wird von einem Motorrad mit über 150 Kmh überholt und man nimmt die Verfolgung auf. Der Motorradfahrer weis ganz genau, dass man mit normalen Polizeifahrzeugen offroad nur schlecht hinterher kommt, erst recht bergauf und nutzt das natürlich aus und fährt die Berge rund um Yolandi mit dem Motorrad hoch, sieht dass die Polizei nicht hinterher kommt, steigt ab und winkt der Polizei zu. Steigt dann wieder auf als die Polizei ran kommt und brettert den nächsten Berg hoch.
- 2 Polizisten sind allein im Dienst und treffen bei ihrer Streife auf zwei Ifrits, nehmen die Verfolgung auf, um die Fahrer auf die Straftat hinzuweisen. Keine 200 Meter später bekommt die Polizei einen Dispatch mit den Worten: "Verfolgung abbrechen oder Sie werden sterben!!!"
Ich bin es leid solche Fälle in den Support zu ziehen, denn das wäre mit, meiner Meinung nicht unbedingt nötigen, Strafen verbunden. Deswegen schreibe ich hier nieder.
Also eine ernstgemeinte Frage an die betreffenden Leute: Habt ihr nichts besseres zu tun, als die Polizei 24/7 zu trollen? Kriegt ihr es nicht auf die Kette, dass wir dieses Game miteinander und und nicht gegeneinander spielen?
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
Hank Schrader
Polizeiobermeister
Polizei Abramia