Seitder Einführung der ID Card, gibt es massive Probleme.
Ich bin ein Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Allerdings geht es mir nicht in den Kopf, wie Sensibilitätsgestört manche Menschen sind, in einer Matrix 8 Überfälle an Polizisten zu verüben um an eine der blöden ID Card zu kommen.
Das wäre ja noch lange nicht alles. diese ID Card´s werden nicht dafür genutzt, um eigene Leute aus der Untersuchungshaft herauszuholen.
Nein, man geht in das Polizei HQ, nimmt sämtliche Möbel und versperrt damit die Ausgänge.
Was in aller Liebe soll das??? Haben wir es stellenweiße mit derartig Verpatzten Menschen zutun? Dies ist kein Spaß mehr, dies dient lediglich nur noch dafür, dass die Polizisten die Lust am Spielen Verlieren.
Hier haben einige Menschen den Sinn dieser ID-Card´s nicht Verstanden.
Ich bin mittlerweile für eine Entfernung dieser Karten, da diese nicht RP förderlich sind, sondern nur noch dafür genutzt werden, alle 20 Minuten Polizisten die Waffen an den Kopf zu halten.
Dann sollte es lieber wieder möglich gemacht werden, dass man die U-Haft Container mit einer Flex aufbrechen kann.
Ich kann es absolut nicht tollerieren, dass versucht wird, Polizisten den Spielspaß zu nehmen.