Clan Besprechung

  • Guten Tag liebe Mitbürger, mein Name ist Mani Morrison. Ich bin einer der beiden Consiglieres (sozusagen Co-Leader) von Kartell und ich fordere eine Clan Besprechung. Damit meine ich eine Besprechung wo alle Clans sich zusammen treffen (Teamspeak und auch nur die Anführer der Gruppierung). Ich möchte euch auch den Grund nennen wieso, aktuell ist der Spielspaß durch schlechtes RP bei sehr vielen nicht mehr vorhanden. Deswegen fordere ich eine Clan Besprechung!
    Je mehr kommen desto besser! #FürGutesRP


    Termin: Freitag den 03.03.17 um 18 uhr!


    LG Mani Morrison

  • Wie wäre es, wenn alle mitglieder einer Gruppierung kommen können, aber nur jeweils einer redet? Alle anderen sind dann gemutet, und können ihrem Sprecher ggf. schreiben?


    Ich weiß nicht, was das Ziel ist. Aber mehr Köpfe haben im zweifel mehr Gedanken.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich werde definitiv als vertretung der Familie van de Duins dabei sein! Gut würde ich es ebenfalls finden wenn, wie vorher shon gesagt jeder dabei sein kann!


    Ich bin auf so manche Aussagen gespannt!

    Mit freundlichem Gruß


    Ronny van de Duin
    (Geschäftsführer der van de Duin BV)

  • Ich pushe das nochmal zur Erinnerung. Wünschenswert wäre es wenn jeder sein Clantag + Ingame Namen im Teamspeak hat, damit man weiß wer jemand ist. Eventuell kann der Support den Thread link nochmal durch den TS jagen, damit das auch die nicht so Foren aktiven Gruppierungen mitbekommen.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Werden die Ergebnisse bekannt gegeben?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus