Der Launcher zeigt mir an das ein Update verfügbar ist.... das angezeigte update hat eine datei größe von 0.00 GB .... wenn ich auf Prüfen gehe und der mir danach das fenster anzeigt ob vom server oder vom torrent runterladen beides ausprobier und beides hat nicht geholfen .... Launcher deinstalliert und neuinstalliert klappt auch nicht und ich habe auch schon dateien aus dem Ordner gelöscht danach hatte die zudownloadende datei eine größe von 0.01 GB die habe ich gedownloadet aber danach zeigte der mir erneut die 0.00 GB an die ich downloaden soll .. aber es funktioniert einfach nicht ....
Mehmals auch schon prbier als admin zu starten etc... aber es bringt alles nichts wer kann mir da helfen ???

Launcher macht Probleme....
-
-
Ist bei mir auch so...
-
Habt ihr auch die aktuellste Version des Launchers? 2.2.0? Mit 2.1.4 hatte ich auch Probleme aber nach dem Update lief alles wunderbar.
-
Ja, auch die aktuelle version habe ich .... habe ja auch oben beschrieben das ich alles deinstalliert und neuinstalliert habe ...
-
kann gelöscht werden (man sollte alles lesen, bevor man antwortet ;D)
-
Ich hab genau dasselbe Problem..
-
Launcher Update Version habe ich die 2.2.0 und hab das Selbe Problem wie oben Beschrieben.
-
Bei mir ebenfalls.
-
Sollte jetzt behoben sein, bitte prüfen (also zumindest haben wir ein Problem behoben)