Die zehn meist gestellten Fragen auf dem Server

• Sehr geehrte Community,
    ich möchte den "FAQ" Punkt im Wiki gerne um die zehn meist gestellten Fragen erweitern. Damit meine ich die, die v.a. im Sidechat gepostet werden. Es können aber auch solche aus dem Support sein.
    Jedenfalls benötige ich eure Hilfe. In einem ersten Schritt kann man über ein Formular fünf Fragen einsenden. Ich bitte euch wirklich nur Fragen einzusenden, die auch wirklich mehrere Male gestellt wurden.
    Im zweiten Schritt wird man dann aus einer Liste für die zehn sinnvollsten abstimmen können.
    Ich freue mich über Jeden der mitmacht!

Hier gehts zum Teil 1

• Aufgrund mangelnder Einsendungen, möchte ich dem Thema einen Push verpassen.
    Bis jetzt sind leider nur fünf Anfragen eingangen, was doch ein bisschen mager ist. Deshalb bitte ich nochmal um euer Mitwirken.
    Sendet fünf Fragen ein, von welchen ihr denkt, sie werden am meisten gestellt. Das Forumalr findet ihr hier.
    Ich hoffe wir kriegen gemeinsam noch ein paar Fragen zusammen! Ein riesen Danke an Alle die mitmachen!

• Darüber bin ich mir natürlich im Klaren. Jedoch werden die Fragen dort meist nur ein oder zwei Mal gestellt, also nicht "frequently" bzw. "immer wieder".
    Ausserdem geht es darum, die für euch wichtigsten Fragen ins Wiki zu bringen, also die die wirklich oft gestellt werden. Zusammen geht es doch immer einfacher, oder nicht?

• Update:
    Ich habe von euch nochmals mehrere Einsendungen erhalten, was den 2. Teil des Vorhabens möglich macht.
    Im 2. Teil kann jeder aus 17 eingesendeten Fragen seine zehn Favoriten auswählen. Kein Schreiben, nur Häkchen ;)
    Die zehn mit den meisten Stimmen werden dann ins FAQ des Wikis eingetragen.

Hier gehts zum Teil 2

• Update:
    Die Abstimmung ist nach Einsendung 24 Stimmen nun beendet. Ich war überrascht dass in der kurzen Zeit doch so viele mitgemacht haben.
    Die zehn "Gewinner Fragen" sind folgende:

1. Was lohnt sich am Anfang zu farmen?
    2. Wie benutze ich Ace 3?
    3. Wann ist Restart?
    4. Wie farme ich X?
    5. Wie erhalte ich schnell Xp?
    6. Wie zeige ich meinen Ausweis/Führerschein?
    7. Wie kann ich tanken?
    8. Wie kann ich Reifen wechseln?
    9. Wie kann man abbauen/verarbeiten?
    10. Wo ist der Händler für X?

Ich werde die Fragen möglichst schnell ins Wiki FAQ stellen, natürlich auch mit dementsprechenden Antworten.

Das Thema wäre von meiner Seite somit abgeschlossen. Ich danke Allen ganz herzlich für die Mithilfe, speziell Walter Faber, Doc Beak, Jeffrey Dean Morgan, JaeGER, Dizzy Harris, Cliff Johnsohn, Leon Balzer, Werner Speck und Ryu. Sie haben die Fragen eingereicht und somit das Ganze erst möglich gemacht.

Wer Details zur Abstimmung haben möchte, kann gerne die Excel-Datei im Anhang herunterladen.