Mehr Kleidung für Rebellen

  • Hallo die Herren
    Manche von euch ist es bestimmt aufgefallen das die Rebellen wenig Kleidung haben deswegen möchte ich den Vorschlag machen das wir (Rebellen) mehr Uniformen und Westen bekommen die nur kleines bisschen mehr aushalten als die schwarze Rebellen Weste da wir auch nicht die besten Rebellen Uniformen haben würde ich es auch gut finden wenn wir da 2-3 neue Sachen bekommen

  • Schönen guten Tag,
    dürfte ich erfahren, warum denn Westen benötigt werden die mehr Panzerung benötigen? Meiner Meinung nach sind die jetztigen Werte völlig ausreichend.
    Neue Westen und Kleidung ist eben das Problem, das diese meistens geschlossen in einem modpaket sind zusammen mit vielem unnützen Zeug. Das unnütze Zeug rauszufiltern dauert ewig für wenig Ergebnis, es drinzulassen würde die Größe des Modpaketes ins unendliche steigern.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lance Collister

  • Das Balancing von Westen/Kleidung/etc. wird für die Version 4.4 komplett überprüft und ausbalanciert werden.
    Auch werden die verschiedenen Gegenstände besser auf die verschiedenen Level angepasst.


    Wir werden deinen Vorschlag dabei berücksichtigen es wird allerdings noch eine Weile dauern bis die 4.4 live geht daher müsst ihr noch etwas mit den alten Sachen klar kommen :)