So langsam bin ich es leid mich mit diesem Spieler Higgins weiter zu beschäftigen!
Ich habe offen gestanden jede Geduld verloren, mich weiter mit dir zu beschäftigen. Ich werde meinem Clan empfehlen, es mir gleich zu tun.
Deine Unterstellungen zeigen, dass du leider nicht reif für dieses Spiel bist.
Zur Klarstellung: Weder ich noch andere besitzen hier Multiaccounts! Wir hetzen auch nicht außerhalb des RPs gegen irgendwen. Auch nicht gegen dich.
Wir alle (der gesamte Eisengrind Clan [10 Spieler]) nutzen eine virtuelle Figur den Infokrieger, um über ihn Verschwörungstheoretiker und andere Internetidioten zu persiflieren. Wenn du nicht in der Lage bist Satire und Überzeichnung zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem.
Ja, was wir im Forum machen, ist der Versuch eine Stimmung zu erzeugen! Denn Geschichten brauchen eine Stimmung, auch wenn es deine nicht braucht! Slebst du erzeugst mit deinen Handlungen Stimmungen, auch wenn du es wohl nicht beabsichtigst.
Und wenn die Beschwerdeabteilung keine Beschwerden erhält, die wegen der Gewaltenteilung eingesetzt wurde, dann ist das ein gutes Zeichen!
Es bedeutet, dass diejenigen die dich zuvor kritisiert haben, das Signal verstanden haben! Um mehr geht es nicht! Was ist nur los mit dir?
Wenn Spieler, auf Grund ihrer Persönlichkeit grundsätzlich mißtrauisch sind und gleichzeitig ein Amt inne haben und Führungsaufgaben wahrnehmen, dann ist das eine explosive Mischung!
Derartige Dynamiken, wie sie sehr gern im Umfeld des sozialen Lernens auftreten sind mir zuwider, ich pflege umdergleichen Dinge einen großen Bogen zu machen.
Ich suche Mitspieler, die eine gewisse Ernsthaftigkeit besitzen und wissen, wie das vertrauensvolle Miteinander zwischen Sportlern/Spielern/Erwachsenen funktioniert und abläuft.