Politik auf Abramia?

  • So langsam bin ich es leid mich mit diesem Spieler Higgins weiter zu beschäftigen!


    Ich habe offen gestanden jede Geduld verloren, mich weiter mit dir zu beschäftigen. Ich werde meinem Clan empfehlen, es mir gleich zu tun.


    Deine Unterstellungen zeigen, dass du leider nicht reif für dieses Spiel bist.


    Zur Klarstellung: Weder ich noch andere besitzen hier Multiaccounts! Wir hetzen auch nicht außerhalb des RPs gegen irgendwen. Auch nicht gegen dich.


    Wir alle (der gesamte Eisengrind Clan [10 Spieler]) nutzen eine virtuelle Figur den Infokrieger, um über ihn Verschwörungstheoretiker und andere Internetidioten zu persiflieren. Wenn du nicht in der Lage bist Satire und Überzeichnung zu verstehen, dann ist das nicht mein Problem.


    Ja, was wir im Forum machen, ist der Versuch eine Stimmung zu erzeugen! Denn Geschichten brauchen eine Stimmung, auch wenn es deine nicht braucht! Slebst du erzeugst mit deinen Handlungen Stimmungen, auch wenn du es wohl nicht beabsichtigst.


    Und wenn die Beschwerdeabteilung keine Beschwerden erhält, die wegen der Gewaltenteilung eingesetzt wurde, dann ist das ein gutes Zeichen!


    Es bedeutet, dass diejenigen die dich zuvor kritisiert haben, das Signal verstanden haben! Um mehr geht es nicht! Was ist nur los mit dir?


    Wenn Spieler, auf Grund ihrer Persönlichkeit grundsätzlich mißtrauisch sind und gleichzeitig ein Amt inne haben und Führungsaufgaben wahrnehmen, dann ist das eine explosive Mischung!


    Derartige Dynamiken, wie sie sehr gern im Umfeld des sozialen Lernens auftreten sind mir zuwider, ich pflege umdergleichen Dinge einen großen Bogen zu machen.


    Ich suche Mitspieler, die eine gewisse Ernsthaftigkeit besitzen und wissen, wie das vertrauensvolle Miteinander zwischen Sportlern/Spielern/Erwachsenen funktioniert und abläuft.

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • Lieber Herr Degenhardt, was sie machen ist keine Politik, sondern sie animieren andere sich gegen eine Fraktion zu stellen. Ich muss sagen sie hetzen einfach nur. Das ist keine Politik sondern das vertreten einer Meinung. Ohne jegliche Politische Grundlage. Ich muss sagen Politischer Gefangner ist auch nicht richtig. Sie verdrehen die Tatsachen wie sie sie brauchen. Sie halten sich selber nicht an Gesetze missachten unsere Anweisungen, belagern unser HQ und im Gegenzug wollen sie straffrei davon kommen.... Nein stattdessen wie es jeder NORMALE Bürger macht, einfach die Steine abzubauen, müssen sie auch dieses nutzen um gegen die Justiz und die Polizei zu hetzen. Ich erinnere ich noch daran wie sie von der Polizei 8 Millionen gefordert haben, damit sie ein Video nicht online stellen. Das was sie machen ist einfach nur trollen. Sie bringen keine Vorschläge, keine Lösungsmöglichkeiten rein gar nichts. Sie hetzen einfach weiter anstatt einfach mal zu überlegen was Sie den eig. falsch machen. Anstatt sich einfach mal Gedanken zu machen, das evtl Gesetze geschrieben werden müssen etc. anstatt sich dieser Aufgabe zu widmen wenn sie schon eine Demokratie wollen. Sie wollen aber keine Demokratie sondern einfach nur die Fraktionsleitung. SIe täuschen die Leute um ihre eigenen Absichten zu verschleiern. Die Justiz ist im Aufbau, das dauert seine Zeit, und sie Beurteilen eine nicht fertige Fraktion, die erst vor 4 Wochen von Higgens übernommen wurde.... Wie soll sich eine Fraktion aufbauen, wenn da stendig irgendwelche Leute sind, die diesen Prozess stoppen. Und vllt könnt ihr RP aber nur im Forum. Ich habe es selber auf dem Server gesehen bei der Mahnwache..... . Dazu übrigens noch es wäre mir neu das bei einer Mahnwache ACAB oder Frauen im Polizeidienst sind nur zum .... da was zu suchen hat. Desweiteren Verstößt ihr Freund Teddy Bear gegen die neuen Forum´s Regeln mit seinen 2 Acc. vllt hat er auch noch mehr.


    Das hier ist kein RP Forum als brauchst du niemanden siezen...


    Wir wollen keine Fraktionsleitung von irgendwas. Man merkt dass ihr OORP gegen uns aufgewiegelt wurdet. Higgins läuft im TS rum und erzählt wie scheisse wir sind, dabei haben ihn nie OORP angegriffen. Wir haben noch nicht mal den RP streit angefangen. Wir versuchen mit dieser Person auf Distanz zu gehen. Teddybaer hat auch keine Multiaccounts.


    Und es ist kein trollen wenn man wegen Polizeigewalt Geld fordert. es war sogar noch RP Fail und wir hätten zum Support gehen sollen, aber als souveräne RP Spieler wollen wir keine Leute OORP anscheissen. Wir haben sogar daraus ein RP Video gemacht und du nennst es einfach trollen? das ist einfach dreist.


    ich spreche jetzt hier OORP. Higgins ist paranoid wenn er glaubt, dass wir all unser RP nur deshalb machen, damit wir die Justiz übernehmen und Higgins ist ein unfairer Spieler weil er OORP euch aufwiegelt. wir haben nie jemand OORP aufgewiegelt.


    Also wenn es einen "Hetzer" gibt, dann ist es Higgins. Alles was du sagst, beweist dass du von dieser Person beeinflusst wurdest. Diese Person ist die einzige Person die OORP Leute manipuliert und nicht wir. Als Admin hätte ich ihn schon längst vom Server entfernt, weil er ein RP zerstörer ist. Er hat keinerlei verständnis von Rollenspiel und sollte deshalb auf keinen Fall so ein wichtiges Amt bekleiden.


    Zudem ist dein Politikverständnis absurd. Egal wie sehr du eine andere Partei verachtest. Egal ob es die Nazis waren, oder nur die AfD oder die MLPD oder was auch immer. Sie machen Politik.




    Ich sag es nochmal. Wir wollen die Justiz nicht übernehmen. Wir haben die Justiz im Mai hier auf den Server gebracht und waren aus verschiedenen Faktoren unglücklich. Wir sind jetzt wieder auf den Server gekommen, einfach nur um etwas Spaß zu haben und haben sogar bevor wir Higgins überhaupt gekannt haben, vereinbart, dass wir nicht die alten Konzepte auspacken wollten. Wir sind nur mittlerweile auch OORP gegen Higgins weil er uns OORP anfeindet. Uns ist er im Grunde SCHEISS egal, aber er drängt sich uns wieder auf.

  • Ohne mich auf eine Seite schlagen zu wollen:


    Man sollte bei der Justiz mal aufräumen weil es so nicht weitergehen kann!


    Das bedeutet nicht zwingend dass Higgins "weg muss". Man sollte einfach eine klare Machtenteilung schaffen.
    Wie zum Beispiel in Deutschland der Bundesrat Gesetze mit der Mehrheit durchschlagen muss.


    Aber das Higgins "scheiße" erzählt kann ICH nicht bestätigen.
    (wichtiges Wort!)



    MfG


    A. Limberg

  • Warum das denn?


    Es wurde unter diesem Thread geschrieben das Higgins "scheiße labert" und ich habe mich dazu geäußert.
    Des weiteren wurden sich auch zu verbesserungsvorschlägen geäußert welches ich ebenfalls getan haben.


    MfG


    A. Limberg

  • Und schon wieder geht es um das altgebackene Thema wie in zig anderen Forumthreads auch, bleibt doch bitte beim Ausgangsthema und besprecht das in Ruhe am TS!

    wir haben es schon mehrfach versucht uns zu versöhnen, er ist leider auf nichts eingegangen.


    jetzt hoffen wir einander ignorieren zu können, aber er belästigt uns weiter.


    higgins.... lass es einfach gut sein. wie du in unseren ersten gespräch gesagt hast, du willst mit uns kein RP machen. bitte mach mit uns weder RP noch OORP. wir würden dich so gerne in ruhe lassen, aber das funktioniert nur wenn du aufhörst uns nach zutrachten.

  • wir haben es schon mehrfach versucht uns zu versöhnen, er ist leider auf nichts eingegangen.


    Euer letztes Gespräch hat folgenden Vorschlag beinhaltet: Einen Teil der Justiz-Leitung zu bekommen, worauf folgend die Anschuldigungen gegen die Justiz durch die Wirtschaftskanzlei aufhören würden.



    jetzt hoffen wir einander ignorieren zu können, aber er belästigt uns weiter.

    Ich ignoriere euch schon seit geraumer Zeit. Wenn ihr aber hier euere Scheiße versucht den Spielern schmackhaft zu machen, geht es zu Weit. Entschuldige, aber eine Gruppierung die nur noch "Stimmung" macht brauchen wir nicht.


    higgins.... lass es einfach gut sein. wie du in unseren ersten gespräch gesagt hast, du willst mit uns kein RP machen. bitte mach mit uns weder RP noch OORP. wir würden dich so gerne in ruhe lassen, aber das funktioniert nur wenn du aufhörst uns nach zutrachten.

    Ihr könnt meinetwegen Schreiben was Ihr wollt. Mich interessiert sowas nicht :thumbup:

  • Lieber Spieler Higgins,


    du hast die Gelegenheit diesen Beitrag nochmals zu bearbeiten.


    Anderenfalls werden wir ihn mit einem Wort für Wort Protokoll des Gespräches beantworten aus dem du die Lüge postulierst: Wir wollten


    einen Teil der Justiz Leitung bekommen, damit im Gegenzug die Anschuldigungen gegen die Justiz aufhören.


    Ich belehre dich hiermit darüber, dass du dich mit dem Festhalten an dieser von dem realen Geschehensablauf abweichenden Darstellung auch strafbar gemacht haben könntest, etwaige Weiterungen bleiben insoweit ausdrücklich vorbehalten.


    Bitte bedenke immer, wir sind erwachsene Menschen und wir lassen uns von niemanden in unser persönlichen Integrität angreifen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin S. (spielt Dr. Teddy Baer)

    Wirtschaftskanzlei Dr. Eisengrind und Partner

    ... Weil Sie einzigartig sind! ...


    -Kontakt-


    Telefon: 03987 7052989
    (deutsches Festnetz - Gebühren entsprechend Ihres Metatelefontarifes)
    Funk: 333
    About us

  • Ich habe das Gefühl, dass hier Leute gerade ihren kleinen "Bitchfight" in einem Thread ausleben, der für andere Dinge gedacht war und nicht um Streitigkeiten an den Tag zu bringen. Langsam nervt dieses streiten hier in diesem Thread.





    Edit: Macht doch einen Private Konversation hier im Forum auf und führt dort euren Streit weiter.






    Ich (als außenstehende) bin langsam echt genervt von den "Mimimi" was hier in verschiedensten Threads durchgezogen wird.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!

  • Ändert nichts daran, dass es hier einfach nicht in dieses Thread gehört ganz einfach!

    Benehmt euch mal wie erwachsene Menschen und nicht wie kleine Kinder im Kindergarten!


    Ich glaube nicht, dass es schwer ist, sich wie eine Person zu verhalten, die über 6 Jahre alt ist.
    Schlimmer als im Kindergarten hier.. :cursing:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gerne (falls vorhanden) mitgenommen und verkauft werden!


  • das ist überhaupt nicht hilfreich. wir sind opfer von einem spieler der keinerlei verständnis von rollenspiel hat, leute OORP manipuliert, lügen über uns verbreitet und du forderst uns auf einfahc alles zu ertragen was er sagt? das ist einfach ignorant.


    entweder sind wir die lügner oder higgins, beide seiten können nicht recht haben. ich fordere seitens der admins eine kommission die das beleuchtet und die konsequenzen zieht. das es nicht so weiter gehen kann, damit gebe ich dir recht.