Wir Wollen RAC MItarbeiter T. Wiegand zurück !!!!!!!!!!!

  • ich sammel unterschriften damit herr Wiegand wieder in den dienst der RAC aufgenommen wird den er kümmerte sich immer um das wohl seiner kunden Besonders Die Kunden die Nachts unterwegs waren uns Bürger von Abramia Fehlt er sehr und Appelieren an der RAC Führung Gibt uns Herrn Wiegand zurück

  • Hallöle,


    Warum sollte jemand, der von der RAC-Leitung/Führung entlassen wurde wieder aufgenommen werden?
    Wie Herrn Gosejohahn bereits erleutert hat, habe es Gründe für die Entlassung gegeben.


    Es gibt noch viele andere RAC'ler die Ihren Dienst aktiv ausüben. Das Argument das er auch Nachts aktiv gewesen ist, reicht keineswegs für eine Wiederaufnahme.


    Mit freundlichen Grüßen
    Leroy Higgins

  • Der Herr Wiegand wurde fristlos gekündigt, da er öfters die RAC (Interne) Regeln nicht eingehalten hat. Außerdem kam des öfteren Beschwerde gegen ihn, die mich und dem Betriebsrat dazu gezwungen haben den Herrn Wiegand leider fristlos zu kündigen.


    Nebenbei möchte ich auch ankündigen dass der Herrn Wiegand sich nach seiner Kündigung, sich nicht mehr bei uns aufgefunden hat um sich explizit zu erklären oder sich zu entschuldigen.


    Wer mit den Regeln spielt und die dabei bricht, muss leider mit Konsequenzen rechnen !


    MfG Alex Arnold

    The post was edited 2 times, last by fdgdg ().

  • Aber es werden doch auch andere, die für diverse Fraktionen absolut nicht tragbar sind, plötzlich in hohe Ämter befördert? Und Beschwerden gegen andere gibt es auch mehr als genug, die trotzdem weiter machen dürfen.

  • Die Definition von "nicht tragbar" ist sehr weitreichend :D


    Nichts desto trotz wenn sie die "Personaler" einer Fraktion entscheiden ein Mitglied fristlos zu kündigen dann hat das in den meisten Fällen auch triftige Gründe.
    Die Gründe für diesen Fall wurden bereits genannt, wer es nicht schafft sich an die internen Fraktions Regeln zu halten der sollte auch nicht als Repräsentant für diese Fraktion herumlaufen dürfen.
    Ich denke da sind alle der gleichen Meinung.

  • ich sammel unterschriften damit herr Wiegand wieder in den dienst der RAC aufgenommen wird den er kümmerte sich immer um das wohl seiner kunden Besonders Die Kunden die Nachts unterwegs waren uns Bürger von Abramia Fehlt er sehr und Appelieren an der RAC Führung Gibt uns Herrn Wiegand zurück

    Sehr geehrte Frau Minur!


    Es freut mich sehr, dass der Herr Wiegand Sie derartig gut betreut hat, dass Sie eine Unterschriften-Aktion starten.
    Die Betreuung seiner Kunden war sicherlich auch nicht der Grund wieso er entlassen wurde, sondern eher der Grund wieso er obwohl mehrere Beschwerden, Verstöße noch solange dabei war.
    Leider waren es zum Ende hin so viele Sachen, dass ihm dieses positive Merkmal auch nichts mehr brachten und wir als RAC Aktiengesellschaft, dies nicht weiter verantworten konnten.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [email protected]



    Aber es werden doch auch andere, die für diverse Fraktionen absolut nicht tragbar sind, plötzlich in hohe Ämter befördert? Und Beschwerden gegen andere gibt es auch mehr als genug, die trotzdem weiter machen dürfen.

    Sehr geehrter Herr Beak!


    Da mir die Diskussion zwecks der Jusitzleitung schon ein Begriff ist verstehe ich auch Ihre vermutliche Anspielung darauf.
    Jedoch möchte ich Sie darauf hinweißen, dass die RAC Aktiengesellschaft genauso wie meine Persönlichkeit zu jederzeit Neutral in dieser Situation waren und immer noch sind.
    Deshalb bestehe ich darauf derartige Anspielungen in keinen Zusammenhang mit der RAC Aktiengesellschaft zu machen.
    Es gibt durchaus auch Beschwerden gegen andere Mitarbeiter jedoch haben wir, die RAC Aktiengesellschaft, einen stark aufgestellten Betriebsrat der sich um jede Beschwerde kümmert und sich um jede persönlich annimmt (wenn es sein muss auch tagelang).


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [email protected]

    The post was edited 1 time, last by emt1803 ().

  • Die Definition von "nicht tragbar" ist sehr weitreichend :D


    Nichts desto trotz wenn sie die "Personaler" einer Fraktion entscheiden ein Mitglied fristlos zu kündigen dann hat das in den meisten Fällen auch triftige Gründe.
    Die Gründe für diesen Fall wurden bereits genannt, wer es nicht schafft sich an die internen Fraktions Regeln zu halten der sollte auch nicht als Repräsentant für diese Fraktion herumlaufen dürfen.
    Ich denke da sind alle der gleichen Meinung.

    Sehr geehrter Herr Dr. Haagen!


    Selbstverständlich ist die Definition "nicht tragbar" nicht sehr präzise.
    Jedoch ist dem Betriebsrat sowie auch mir Verschwiegenheit in derartigen Themen durchaus sehr wichtig.
    Möchte der Herr Wiegand, Details aussprechen so kann er dies sehr gerne machen, von uns, der RAC Aktiengesellschaft, werden Sie jedoch keine weiteren Details bekommen.
    Ich bitte in diesen Punkt um Ihr Verständnis.
    Aber wie sie bereits sagten hat jede fristlose Entlassung bei uns, so kann ich es Ihnen versichern, einen "triftigen" Grund.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: [email protected]

  • Guten Tag.


    Mein name lautet Fritz, Wilem Fritz. Ich bin zum RAC gegangen, weil ich Menschen helfen wollte. Ich kam zum RAC, weil coole leute wie der Wiegand da waren.
    Wir haben in den Schichten, die wir zusammen hatten, nie scheiße gebaut.
    Er hat mir gezeigt wie alles geht. Wo die Schraubenschlüssel liegen und was ich zu beachten habe, wenn ich Scheiben wechsel.
    Wir haben so viel gelacht und ich denke auch die anderen Kollegen hatten eine menge spaß mit dem Kollegen.


    Geehrter Rat, liebe Kollegen. Geben sie den Wiegand noch eine Chance. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler. Auch sie, meine Damen und Herren.


    Mit freundlichen Grüßen


    RAC-Azubi Wilem Fritz

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wie meine Kollegen schon ihnen erläutert hatte, gab es in der vergangenen Zeit viele beschwerden. Um den entgegen zu setzen müssten wir ihn Entlassen. Er Kamm seit dem nicht wieder um sich zu äußern. Wir geben jedem mehr als jedem mehr als nur 2 Chancen, er hatte alle Chancen verbraucht und ist teils ohne Abmahnungen oder sonstigem davon gekommen. Probleme gibt es in jeder Fraktion, aber für jede Fraktion gibt es Fraktionsleiter die sich der Sache annehmen und sich die Probleme anhören. Wieder rum gibts Fraktionen da herrscht immer noch Unstimmigkeiten. Welche internen Probleme es mit Herrn Wiegand gab werde und möchte ich hier nicht nenne da wie schon erwähnt intern sind.

  • Da muss ich jetzt auch mal hier was schreiben es geht ja um mich.
    (Ich sage jetzt schon das Lessen vom Text wird schwer wegen LRS aber jetzt noch den Text durch ne Prgamm laufen zu lassen oder so dauert jetzt doch zu lange)


    Erst mal zu den RAC .....
    Melden kann man sich aber mir würde gesagt bis Freitrag kein Dinstantit mehr. So jetzt ist Donnerstag O.o RAC schon weg allso warum denn noch melden wenn man doch dann schon angelogen wird. ?


    Zu den Regeln....
    Beispiel situasjon die ja Regel 4 angeblich gebrochen hat.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    § 4. Eigensicherung:
    Es gilt immer für den RAC Mitarbeiter sich um sein eigenes Leben zu kümmern, wenn es zu einem Feuergefecht kommt! Bei einem Feuergefecht muss das Gebiet weiträumig umfahren werden, um sein eigenes Leben zu schützen.
    Sollte mehrere Leute mit Waffen das HQ stürmen, ist umgehend das HQ zu verlassen und alle anderen Mitarbeiter zu informieren.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das ist bezogen auf die situasjon am drogen Diller.
    Ich bin mit der Helcat geflogen beim KrankenHaus etwas rüber gehavert zur Tanke.

    Am drogen diller war gerade ein schuss gefächt.
    Ich bin nach 2 Fachen aufordern von den Cops in ein nicht sehr höflichen Ton weg zu fliegen,
    Ich bin von 100m auf 400m Hoch geflogen und habe da gehaver.
    Um mir das Specktackel 1 anzuschauen und meist gehen die cop wagen ja auch sehr schnell mal in A.... wenn es doch zu Flucht kommt. Sage ja nur das Video hier in Forum
    (Bremsen für Anfänger)...... Naja.....
    Und zum 2 meine Arbeit zu machen.
    (Es war nur noch 1 Autrag offen genau am Dorgen diller Zamack der kaput war auf den Wasser steck.)
    (400m über den Boden ist für mich save und wer enscheide ob das save ist meine Eigensicherung ICH oder ein andere???? Eigentlich doch ICH oder? )





    Dann die sache mit den Funken war genau am selben Tag noch.
    Zur Situasjon Helcat ist auf den Youland markt gelandet.
    Cops Funken mich an.
    RAC----(War alleine mal wieder in dinst.)
    COP: Ja die Helcat soll hier weg.
    RAC: Daher Frage ich oke aber wir haben kein Abstelmöglichkeit nur die unterdachung für die wagen.
    COP: Ja uns egal machen sie die einfach weg.
    ----Laut regel Können wir sie weg Bewegen müssen aber den Besitzer wenn er noch da ist 15minuten zeit geben sein Farzeug hollen zu können.
    RAC: Ich Frage können sie den Hely nicht auf ihr 2 Landepet Bringen weil wir keine abstellmöglich keit haben.
    COP: Ne machen sie den einfach Abstellhof.
    ---Der Hely stand nicht in den Mark noch dazu gesagt sonder so daneben also nicht mal auf ne Straße oder sonst wo er gerade Groß jemand Stören könnte in den Momment.
    RAC: Wir können nur wagen bei uns sicher Abstellen aber Helyis da braucht der Besitzer ja nur rein kommen und einfach einsteigen und weg Fliegen.
    COP: Ja dann machen sie einfach 10k Rechnung.
    ---Da denke ich mir =? Erst weg dann doch da stehen und warten was denn nun????
    RAC: Ja ich warte am Hely auf den Kunden.
    COP: JA Verstanden Ende.


    Das würde schon als gespräch aufgewärtet.
    Ich habe nur nach gefragt weil.
    1 Ich hatte seit meiner 1-2 Monate die ich in RAC dinst wahr keinen solchen einsatz wo ein Hely save gestellt werden soll (15 minuten Bedenken).
    2 Darf man nicht mall mehr Fragen ??? Cops haben 2 Landefelder und da wird doch der besitzer nicht einfach so rein gehen und den sich hollen wenn ja haben die Cops ja ne EMP waffe. Wir als RAC haben da keine Kette oder so.


    ---Das einzige was man machen kann ist Extra nur für den Hely noch ne Tanker Raus hollen und den Zaphan rann machen das man nicht Starten kann. Aber das ist schon mehr ein Fehler (BUG) ausnutzen und für sowas dann geband zu werden nein DANKE!


    Andere situasjon
    Unfal an der Kreuzung (Tanke Youlandy)
    Menschenmänge mit 8 oder mehr Persjonen gerade auf 1 Farban mit sehr wenig absicherung am reden. 3 Medic 3 Cops und ne paar Zivis.
    Ich wohlte zu mein HQ wieder zurück Fahren um auf mein Hely wieder umzusteigen war gerade im Abschlepper unterwegs.
    -Rechts war die Staße dicht mit menschen und Streifen wagen Links Retungswagen.


    Ich bin erst als erstet zu der Persjon hin geggangen die mitten auf der Straße noch lag. Er würde schon von den Medic geflickt und die wagen gerade alle da im gespräch. Net genau hingehört habe mich mehr auf die Liegende persjon Konzentiert.
    Die Person hatte ich gefragt kann ich sie von der Straße wenigstens ziehen das man 1 Spuhr wieder Frei machen kann weil da schon 3-5 andere leute warteten um die ecke so sahe es für mich aus.
    Persjon am Boden: Ja ist oke
    Ich : Oke ich ziehe sie zur seite ers mal dann kann erst mal nixs weiter Passieren kann.


    Nachdem ich die persjon zur seite gezogen habe.
    Habe ich um die Menschen Mänge erst mal noch ein Paar Bewegeliche Barikarden abgesichert.
    (Sicherung weil die Cops waren gerade sehr im Gespräch mit den Zivis weil die sich abballern wohlten oder so geggenseitig)
    Ich bin zu ein Medic der nur etwas abseit von der Menschen Mänge stand und hatte im 2 Mal gefrag kann ich die wagen zu seit fahren?
    (DIe frage ist wohl durch die Menschen mänge die nicht mal ne Auto Länge entert wahr wohl mit untergeggangen.)
    Ich hatte nur ne Ja gehört aber wohl mehr aus der Mänge war eben fiel los.
    Ich habe die 2 Retungs wagen Aufgemacht und zur seite nur gefahren das 1 Spuhr wieder Frei ist die Spuhr in der Richtung wo man Hoch Fährt zum Jagt Chop.
    Dann bin ich Langsamm mit mein wagen an der Mänge vorbei gefahren.


    Jetzt kommt wieder die frage warum ich das gemacht habe ?
    Um es kurz zu fassen ich wohlte einfach nur Helfen.
    Soll lieber einer durch das gelände heizen und gleich geggen ne Baum oder Haus u.s.w geggenkrachen? oder auf das Stau Ende drauf Fahren?
    Ich wohlte nur helfen das wenigstens die leute langsamm weiter können und nicht noch mehr aufträge rein kommen wie sie schon waren zur seit wieder alleine noch da und 10 aufträge offen über die ganze mep verteilt.

    Aber wieder einen auf den deckel bekommen nur weil man Helfen wollt.
    Dann können auch die RAC Sicheungs Gegänstand wieder raus genommen werden. Wenn es doch kaum einer nutz....
    Selbst wenn ich als Zivi unterwecks bin sehe ich so oft das keiner richtige absicherung macht einer unfall Stelle.
    (Wenn ihr wohlt nehme ich mal in 1 Woche alles auf was ich Finde an unfällen wo keine absicherung da ist.)
    (Da können auch die anderen zivis Bestimmt ne Buch schreiben)
    (Sollte Lieber ne Extra Modul Absicherung gemacht werden. Ich habe mich mit den Pracktikanten und Azubis wenn zeit war auf den Übung gelände hin gesetz und dennen das mal gezeigt ein wenig mit der absicherun. 50m vor und dahinter 50m Leuchtgegel sage ich ja nur.....u.s.w)


    Will net so weiter da jetzt mit der absicherung rein gehen sonst wird man nur Agro... und ich will Spaß haben ihr und Leuten gerne Helfen das sie auch sie Freuen.


    Noch ne schönes Tema
    Leistellen Funken
    Angeblich ist mein Funk so schlecht immer das an jeden Tag irgent ein wewechen kommt.


    In kurz..
    Dann sollen Rrang Höhere on kommen und den JOB machen!
    Abens bin ich leider meist nur der Rang höhe der ON ist sorry!


    Und wenn jetzt der satz kommen solte es ist nur ein Spiel.....
    Ja ich weis das es nur ein Spiel ist aber wenn mir was Spaß macht Hänge ich mich da auch full rein!
    Selbst meine Farzeug auszurüsten hat mir 15 Stunden Zeit gekostet!
    Ich sehe nur selten mal jemand im RP.
    Beispiel: Ich muss mal zum wagen gehen und da mein Werkzeughollen oder sonst was. Nein alles wird aus den Rucksack raus gezogen....
    Wenn man alleine ist und man wenig zeit hat ist ja alles oke auch der "Zeubstab" den ich Persjönlich so wenig nutze wie es geht dann ist es ja oke aber wenn man zeit hatt dann kann man doch versuchen geiles RP zu machen oder ???
    ..... Tema wecksel .........


    Danke für die leute die es versuchen mich wieder in den dinst zu bekommen mir macht der RAC Job Spaß.
    Selbst wenn ich gerade abens als Zivi da bin und sehe oh 30 leute da dann wecksel ich zum RAC stelle mein wagen irgentwo ab und locke um. Haben die leute von SR und SAG und RR z.b auch schon oft mit bekommen.
    Selbst bei kleineren sachen z.b massen unfall oder die Stadt sieht wieder aus wie sau LKW Parkplätze alle voll, überall stehen wagen kaput rumm und verlassen dann Locke ich auch um.
    Und um das A.....Geld geht es mir nicht das habe ich seit meiner einstelung in den RAC gesagt!!!! Mir geht es mehr um das RP!!


    ------
    Erst mal ne Bier...
    Der Text ist bestimmt etwas kommisch geworden hier und da aber ich schreibe eben so mein still...


    Naja mal sehen was draus wird.


    Danke noch mal an SR und den anderen leuten schon mal für den versuch.




    ezgif.com-gif-maker.gif


    1 Mall Furry immer 1 Furry grrrr

    1 Mal ein Furry immer 1 Furry:?: Wer weis ;(

    (5.0 Insel IQ 38)

    (6.0 Insel IQ 66)

    (7.0 Insel IQ 17)

    und es geht noch weiter....
    :!:(LRS):!:

  • Sehr geehrter Herr Wiesgand!


    Ich biete Ihnen sehr herzlich nochmal ein Gespräch mit der Betriebsrat Leitung sowie dem Vorstand an.
    Vor allem auch da ich der Meinung bin, dass dies keine Sache für die Öffentlichkeit ist.
    Mit einigen Ihrer Artikulationen bin ich nicht ganz zufrieden, aber wie gesagt alles weitere sehr gerne in einem Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft

    The post was edited 1 time, last by emt1803 ().

  • Wenn ich ihre ganz ganz jungen azubis sehe wie sie andere im dienst rammen und trotzdem weiter fahren und dann die insel verlassen dann muss ich echt an der kompetenz der RAC Personalabteilung bezweifeln ++

    Sehr geehrte Frau Minur!


    Ich bin eine Person die immer offen für Kritik jeder Art ist, diese muss aber auch begründet sowie belegt sein.
    Mit Ihrer Aussage, ich zitiere: "[...]Ihre ganzen jungen Azubis[...]", muss ich echt an der Kompetenz der RAC Personalabteilung bezweifeln[...]"(Zitat nach der deutschen Rechtschreibung korregiert, jedoch nicht inhaltlich verändert) bennen Sie zwar ein Beispiel beschuldigen aber alle "jungen Azubis", womit ich bezweifle, dass wirklich alle unserer "jungen Azubis" ein derartiges Verhalten aufweisen. Desweiteren sollten Sie aufpassen die Leistung einer Abteilung oder Personen in dieser Abteilung zu beurteilen die Sie noch nie kennengelernt haben geschweigedenn intern im Einsatz gesehen haben. Ebenso bezweifle ich, Ihre Erfahrungen im Bereich Human Ressources.


    Aber trotz all dem lade ich auch Sie herzlich zu einem Gespräch mit mir ein, da ich um jedes Feedback froh bin und ich würde mich auch sehr über konkrete Namen oder Beweise von den "jungen Azubis" wünschen die derartige Verhaltensweisen aufzeigen genauso wie über die Namen der Personen die in unserer Humman Ressources Abteilung inkompetent sind.


    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,


    Hans Peter, MBA
    Vorstandsvorsitzender der RAC Aktiengesellschaft

    The post was edited 3 times, last by emt1803 ().

  • Nur mal so zur Überschrift...


    Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere ;)


    MfG


    A. Limberg

  • zum Thema rechtschreibung


    Beweiße = Beweise


    Verhaltensweißen = Verhaltensweisen :thumbsup:

  • Du hasst Sofas?


    Krass... Ich liege auf sowas immer voll gerne.


    Sorry der musste jetzt kommen ;D


    MfG


    Alexander Limberg

  • Und was soll dies jetzt. Gibt es ein Problem gegen Rechtschreibung denke nicht und wenn doch dann ließ dir die Themen nicht erst durch Sowas hasse ich. -.-

    Sorry aber der Herr Hans Peter hat mich nach der Deutschen Rechtschreibung korriegert und da ich habe ich ihn mit meiner Rechtschreibschwäche Korregiert