Hallo zusammen...
Wir spielen ca. 3 Wochen auf eurem Exile PVP Server und merken momentan das viele Stamm Spieler den Server verlassen sicher kommen auch neue Spieler auf dem Server aber die bleiben auch nur zwei bis drei Tage und sind verschwunden. Maximal sind am Tag oder am Abend nur 10 Spieler online das finden wir schade!
Ich und meine Kollegen haben recht viele Spiel Stunden in Arma3, Exile ist unsere Leidenschaft!
Daher wissen wir was Spieler wollen in Exile und wollen gerne ein paar Verbesserung Vorschläge machen.
Was uns in den letzten 3 Wochen aufgefallen ist, dass man wenig Loot findet wie zbs. Knife Sprengladungen, Rucksackladungen, Minen, Granaten, Slege Hammer, Laptop, Kamera, Thermal Scanner, Gasmaske und vieles mehr was ich nicht aufgezählt habe fehlt einfach.
Man muss auch mal drüber nachdenken das man auf einem PVP Server spielt! Spieler wollen PVP betreiben dazu gehört auch Basen raiden, Fahrzeuge knacken mit einem Knife oder halt eben Spieler feindliche Fahrzeuge zerstören gibt es leider auch.
Aufgefallen ist uns auch das man keine Fahrzeuge umschreiben kann. Wenn man ein Spieler aus seinem Fahrzeug erschießt fragt man sich was man damit machen soll. Verkaufen wäre sinnlos weil man dafür weniger bekommt als wenn man ein Fahrzeug random findet daher haben wir einige Fahrzeuge offen einfach in unsere Base stehen.
Die Missionen finden wir in Ordnung vielleicht könnte man eine Spec Ops Mission einfügen das man dort seine Sprengladungen aus der Loot Kiste bekommt. Food Supplies Mission finden wir überflüssig macht auch keiner auf dem Server. Die Wood Truck Mission ist zwar zu machen aber beim Wood Truck Ankäufer noch verbuggt. Warum keine Underwater Stash Mission? Boote und Taucher Klamotten kann man sich kaufen.
Vielleicht mehrere Optionen für Grinder oder Laptop. Grinder mit Batterien zbs. die Basen Tore auf zu flexen. Mit einem Laptop mit Batterien Safe zu hacken / aufknacken. Man verbraucht mehrere Batterien es wäre dann nicht so leicht.
Das Respekt System ist gut aber doch zu schwer man bekommt wenig Respekt wenn man was verkauft doch wenn man stirbt verliert man extrem viel bleibe immer unter 18k Respekt seit ca. drei Wochen höher komme ich einfach nicht. Bei manchen Händler braucht man 25k Respekt wenn man für die m320 LRR Magazine kaufen möchte.
Einige Basen sind unraidbar gebaut worden. Der Fahnenmast steht in einem Gebäude in einer Wand. Wie soll man dann die Flagge stehlen? Könnte man in euren Regelwerk einfügen. Basen müssen raidbar sein! Natürlich kann man Flaggen einbauen mit Bauwände.
Ich hoffe das unsere Verbesserung Vorschläge nicht ignoriert werden und einiges davon übernommen wird. Ich hoffe auch das ihr den Text so einigermaßen verstanden habt da ich in so was nicht gut bin. (Texte schreiben)
DANKE