130 Monate im Gefängnis Steine Abbauen...

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • https://www.twitch.tv/videos/123320483 das ist sein stream acc.

    Hahahahaha ^^ Lustig ^^


    Bei 12 Minuten und 20 Sekunden sagt er doch was er gemacht hat ^^


    Zitat: "Ich hab Polizei Waffen gehabt und die alte Beleidigt, und en' Cop Auto aufgebrochen."


    Gruß :D


    Ps.: Wenn ich noch mehr finde im Video sag ich bescheid ^^



    Edit// Hinzuzufügen, er sagte "Alte" wieder eine Beleidigung ^^ Und diese sprach er nur zum Stream aus, sprich es war keine RP Aussage, zumindest für mich :D

  • Rico Angel wrote:

    Also ich fand das zwar auch nicht so geil, als ich 60 Monate Steine sammeln musste, aber Nachhinein ist es doch gut so! Dadurch hat man den Nervenkitzel nicht in Knast zu kommen und betreibt auch mit den Cops mehr RP usw..


    Ich finde das ist der falsche Ansatz, es kann doch nicht sein das jemand nur RP macht weil er Angst hat in den Knast zu gehen und da an Stumpfsinn zu krepieren. Der Knast sollte vor allem dazu da sein RP-Verweigerer oder Intensivtäter zu erziehen indem dort mit ihnen intensiv RP gemacht wird. Ich finde es schade dass es nur als Möglichkeit gesehen wir Leute zu "bestrafen"

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

  • Die ersten 60 find ich übertrieben.



    11:30
    "Ich stecke sie noch mal 60 Minuten rein. Sie haben gesagt, bitte eine Kugel in den Kopf dieser Frau"


    Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber da genießen scheinbar auch ein paar Cops sehr ihre Macht...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Ich habe mir 2 Videos angeschaut, allerdings nur an sog. Knackpunkten.
    Also die 60 Monaten Haftstrafe sind vollkommen Berechtigt.
    Wafen von der Polizei, Beleidigung einer Beamtin und ein Polizeiwagen versucht aufzubrechen.
    In nichtmal 5 Stunden Spielzeit. Klasse scheint mir eine absolute RP Bombe zu sein!


    Andernfalls muss ich dazu sagen, dass dir keine 120 Minuten verhängt werden dürfen. Dies obliegt den Polizeipräsidenten. Es bedarf seiner Zustimmung!
    Ebenfalls ist mir nicht ganz ersichtlich, wieso 120 Minuten, du warst scheinbar eine Geisel. Für die Drohung bzw. dein Verhalten gegenüber der Kollegin, hättest du von mir nochmal 10 Minuten extra bekommen.
    Wäre eine Haftstrafe von 70 Monaten gewesen.


    Alles weitere was die Polizisten betrifft, wird Intern über mich geregelt.


    Dennoch solltest du mal schnell über dein Verhalten nachdenken, weil wegen 60 Minuten rumzuheulen, bei dem was du geleistet hast, ist es eine Beleidigung wenn du dich darüber Beschwerst

  • @Basti Schleifer Wenn "alte" für dich ein Beleidigung ist dann weiß ich nicht wie ich dir noch Helfen soll.... "Polizeiwaffe = Schalldämpfer & ein paar Magazine" "Beleidigt = Ich höre nicht auf Frauen & Ich werde sie finden" Da sie es als "Beleidigung" aufgefasst hat habe ich es so hingenommen.. Wie gesagt fragt einfach die Leute die bei der Demo vor dem HQ waren die haben es doch mitbekommen..

  • Hellas,
    Ich war schon oft im Knast und und das paar mal für 60 Min, aber ich muss anmerken weil ich frech zur Polizei war.
    Ansonsten hätte ich nur ein Bußgeld und U-haft bekommen, gut ich finde wenn man 20-30 min schon in U-Haft ist
    sollte man die Zeit wenigstens zur hälfte von der Haft abziehen.
    Das mit der U-Haft ist meine eigene Erfahrung und passt wohl grade nicht dazu.
    Es gibt zwei drei Querschläger bei der Polizei aber sowas hast du in jeder Fraktion.


    Finde das mit dem Steine abbauen cool, somit bleibt man fit :3
    Knast soll ja eine Strafe sein und kein Urlaub.


    PS: es ist immer noch ein Spiel und es soll Spaß machen und man bedenke 60 min so wie 120 min, für Spielzeit ist das sehr viel.
    Was vieleicht gut wäre das man sich auf Kaution frei kaufen kann wie in der 1.0

  • @Sly Wolf Das dies ein RP Server ist suche ich RP und gehe nicht Farmen und durch so etwas wie Autos aufbrechen, Tankstellenraub, Überfälle usw. entsteht RP wenn du das nicht verstehst bist du hier falsch!

    Dann wunder dich doch nicht, wenn die Antwort eine Gefängnisstrafe ist. Das ist auch Teil des RP-Weges, den du offensichtlich gewählt hast!

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Rechtfertigt das 60 Minuten?


    11:30
    "Ich stecke sie noch mal 60 Minuten rein. Sie haben gesagt, bitte eine Kugel in den Kopf dieser Frau"


    Ich hab jetzt nicht alles gesehen, aber da genießen scheinbar auch ein paar Cops sehr ihre Macht...


    Ich sage jetzt lieber nichts dazu :)



    Andere sache Minute 26 Sekunden 20 ^^


    Der Herr weis den Namen der Kollegin und sagte, das er sie finden muss und Töten muss. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wieso müssen wir, die Polizei, uns dafür Rechtfertigen wieso wir Leute vehaften? Es wird schon einen Grund haben, sonst würden wir es nicht tun.


    Ebenso wisst ihr nicht warum der Herr davor schon im Gefängnis war. Also warum wird hier so krass gegen die Polizei gehatet??? Verstehe ich nicht, aber wir machen ja die ganzen Fehler und nicht die Leute die Straftaten begehen, stimmt ja xD *Sarkasmus incoming*


    Aufgrund der Tatsache das mir das gerade alles zu Bunt hier wird und ich eventuell sachen Schreibe die ich im Nachhinein bereue ^^ Lasse ich es lieber und werde nur eins dazu sagen.



    Der Herr Christian Hart ist vollkommen zurecht im Gefängnis. Bei Mord Drohungen, Diebstahl von Polizei Equipment, Versuchter Diebstahl eines Polizei Fahrzeuges, Belästigung einer Polizei Beamtin, Beleidigung einer Polizei Beamtin, (Beihilfe zum Ausbruch aus dem Stattsgefängnis), finde ich die Strafe von 120 Monaten nur gerechtfertigt. Übrigens musste er keinerlei Strafzettel Zahlen ^^ Konnte er ja nicht :)



    Liebe Grüße


    Schleifer :)



    Ps.: Sorry @Sly Wolf falls ich da in irgendeiner art und weise Falsch liege was die Bestrafung angeht aber ich finde es nur gerechtfertigt, da der Herr soweit ich weis auch keines falls einsichtig war :)
    Wir können da heute Abend gerne nochmal drüber Quatschen, Sachen die man liest kann man sehr schnell falsch auffassen :D Grüße

  • Also warum wird hier so krass gegen die Polizei gehatet???

    Hättest du meine anderen Posts gelesen, wüsstest du, dass mir nichts ferner liegt !



    Wieso müssen wir, die Polizei, uns dafür Rechtfertigen wieso wir Leute vehaften? Es wird schon einen Grund haben, sonst würden wir es nicht tun.

    Das nennt sich Rechtsstaat...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • @Sly Wolf Das dies ein RP Server ist suche ich RP und gehe nicht Farmen und durch so etwas wie Autos aufbrechen, Tankstellenraub, Überfälle usw. entsteht RP wenn du das nicht verstehst bist du hier falsch!

    dan verstehst du was Absolut nicht ich habe das video nicht gesehn aber deine Ausage 60 min dan 120 mhhh du scheinst dich auch kein stück im RP rausgeredet zu haben oder in nur ein kleines stück Rp gemacht zu haben den wären die Zeiten bestimt runter gegangen


    aber :thumbsup: finde ich top das du gehst gehe am besten wieder auf Altis wo man im knast dan einfach mal AFk gehst und es keine Strafe ist