130 Monate im Gefängnis Steine Abbauen...

  • Dann wäre der Sinn verloren, denn es ist eine Strafe, die dort vollzogen wird. Einfach AFK gehen und die Zeit abwarten ist für die wenigsten eine Strafe. Dann erledigt man in der Zeit eben Sachen im Haushalt. Das finde ich dann verfehlt.

    Herr Locke,



    wollen Sie den Spieler bestrafen oder den Charakter? Wenn man richtiges RP macht bzw. den Charakter so leben lässt ist es wohl Strafe genung. Abgesehen davon, dass sicher keiner dann aufhört mit Drogen oder soetwas in die Richtung. Im Gegenteil ich würde mich dann noch mehr gegen die Polizei stellen da ich da nicht nochmal rein möchte.

  • @sly hat er doch schon .. nur sehr diplomatisch und nicht genau gesagt was es war um ihn zu schützen (sehr korrekt) und nicht in hetze zu verfallen.


    Er kann es uns ja im Ts erklären, wir wollen ja nicht einfach haten bzw. Harten öffentlich schlecht machen.

    Manchmall sind meine kleinen Fingerchen zu langsam, um schneller reagieren zu können :D

  • Ich glaube locke hat das mit den Psychologen RP und so nicht so gesehen wie ich das Denke:


    Die Strafe im knast bleibt ganz normal bestehen, aber anstatt steine zu hauen würde man mit jemanden RP machen der einem probiert zu erklären was die Straftat bedeutet und so weiter .. keine Ahnung wie gut das funktionieren würde aber es wäre zumindest ein lustiges RP könnte ich mir vorstellen ...

  • wollen Sie den Spieler bestrafen oder den Charakter?

    Ich behaupte mal - auch wenn es ein RP-Server ist - die Strafzeit ist dafür da, um den Spieler zum Nachdenken zu bewegen (zumindest bei sehr langen Strafen).



    keine Ahnung wie gut das funktionieren würde aber es wäre zumindest ein lustiges RP könnte ich mir vorstellen ...

    Da das gegenüber keine Möglichkeit hat, abzuhauen, würde es funktionieren. Dafür ist dann wohl aber eine gewisse Bereitschaft und Reife notwendig.
    Wenn ich "auf der Straße" Leuten versuche zu erklären, was ihr Verhalten für Risiken bietet, hauen sie ab oder machen blöde Scherze. * ;( niemand nimmt mich ernst ;( *


    Dann darf man sie an der nächsten Ecke wieder zusammenflicken...

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • wenn du das so siehst dann seh es so, ist deine Meinung. Ich denke Alle Spieler machen gutes RP ist genauso falsch wie das die Polizei kompletter müll ist.


    Jeder spielt mal seine Rolle besser und mal schlechter, im Endeffekt beruht es hier darauf das alle probieren den andern möglichst gutes RP zu bieten und dafür zu sorgen das auch jemand der mal nen schlechten tag oder viel Stress hat spaß hat.

  • @Chr. Harten


    Aufgrund der Tatsache, das du nun die Polizei in den Dreck ziehst, frage ich dich ob eine Mord Drohung 6 Polizei Beamten gegenüber keine 130 Monate wert sind. Ebenso deine art einer Kollegin gegenüber war nicht sehr Korrekt und ziemlich Frech. Was genau du gesagt hast behalte ich für mich.


    Gruß

  • Naja wie auch immer ich finde sowas lächerlich und werde nicht mehr bei euch Spielen. Alle Spieler machen super RP und sind mega nett aber die Polizei ist der letzte MÜLL!

    Reisende kann man nicht Aufhalten, wobei du von einem Administrator das Angebot bekommen hast, dies bezüglich Stellung bei Ihm und Mir zu nehmen . ( Achtung extra Groß geschrieben). Es gibt ein Sprichwort: " Wer schreit,der lügt"
    Deine Formulierung gegenüber der Polizei in zusammenhang mit Geschehen, lässt mich ein wenig an deiner Aussprache Zweifeln.
    Solltest du das Angebot wie oben genannt nicht wahrnehmen, können wir dir leider nicht weiterhelfen.

  • frage ich dich ob eine Mord Drohung 6 Polizei Beamten gegenüber keine 130 Monate wert sind. Ebenso deine art einer Kollegin gegenüber war nicht sehr Korrekt und ziemlich Frech.

    130 Minuten für Morddrohungen und Frech sein ist wohl dann doch etwas übertrieben. Dann hätten wir ja bald "Knast-Life-RPG".
    Wenn die "Frechheit" außerhalb des Rahmens ist, sollte man das eventuell auch anders klären?

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Der art und weise wie basit verhinder zu sagen was der genaue Wortlaut war, habe ich das Gefühl das die Wahl zwischen bann wegen Beleidigung und knast stand .. was da jetzt besser ist weiß ich auch nicht.


    Wenn ich sehe das Harten nur 3 Spielstunden hat und schon im Knast ist muss ich sagen erinnert mich das an 90% der leute die wir jemals wegen Trolling gebannt haben (nicht das das jetzt zutreffen muss, aber es gibt eine Statistische Korrelation muss ich aus Erfahrung sagen)

  • Denn möchte ich gerne mal die Wörter bzw. Sätze hören die ich gesagt haben sollte.. Bedenkt ich hatte den Livestream laufen und alles ist auf Aufnahmen!


    Dann poste doch einfach mal deinen Stream hier rein von gestern, dann kann sich das jeder anschauen und wir werden zu 100% erfahren ob es nun zurecht war oder nicht :)


    Warum sagst du sowas nicht gleich oder postest es ganz oben, um somit alles aufzuklären als Beweis ???


    Unglaublich ^^ :D


    Grüße