Hallo,
Das man im Gefängnis die ganze Zeit anwesend sein muss und dann auch noch Steine abbauen muss ist ein Frechheit. Ich werde nicht 130 Monate im kreis laufen und Steine abbauen...

130 Monate im Gefängnis Steine Abbauen...
- Chr. Harten
- Closed
-
-
Dann wirst du wahrscheinlich wie Rübezahl mit einem langen langen Bart deiner Beerdigung entgegenwarten....
-
Nö aber dann habt ihr einen Spieler weniger...
-
Guten Tag Herr @Chr. Harten das ist mit Absicht so gemacht damit die Leute nicht sagen ok ich bin im Knast denn gehe ich mal afk.
-
Man weiß was auf einen zu kommt im Staatsgefängnis und viele Bürger reizen es immer wieder selber aus hohe Haftstrafen zu bekommen. Finde es super das man nicht einfach afk gehen kann. Strafe muss sein
-
Ich kann es ja verstehen wenn es bei 10 oder 20 Monaten so gehandhabt wird aber bei 130 Monaten doch nicht.
-
Gerade bei den Zeiten ist genau richtig.
-
Ich wurde für 60 Monate wegen Einbruch eingeknastet dann kamen ein paar Leute und haben mich im Knast als Geisel genommen nachdem die Polizei alles geklärt hat habe ich einfach 130 Monate bekommen...
-
Das wiederum ist doch ein ganz anderer Sachverhalt. Warum hast du das nicht gleich gesagt oder bist in den Support gegangen?
-
Also ich muss dem Threadersteller hier zustimmen, eine Anwesenheitspflicht im Knast finde ich nur Sinnvoll wenn dort auch jemand ist der RP mit einem betreibt (Wärter,Psychologen,etc.)
Einfach nur stumpf Steine schleppen um ein Script zufrieden zu stellen geht gar nicht.
-
Also ich muss dem Threadersteller hier zustimmen, eine Anwesenheitspflicht im Knast finde ich nur Sinnvoll wenn dort auch jemand ist der RP mit einem betreibt (Wärter,Psychologen,etc.)
Einfach nur stumpf Steine schleppen um ein Script zufrieden zu stellen geht gar nicht.
Dann wäre der Sinn verloren, denn es ist eine Strafe, die dort vollzogen wird. Einfach AFK gehen und die Zeit abwarten ist für die wenigsten eine Strafe. Dann erledigt man in der Zeit eben Sachen im Haushalt. Das finde ich dann verfehlt.
-
Achso wenn ich RP betreibe geht der Sinn verloren? Dir ist schon bewusst das du auf einem RP-Server spielst?
-
Im echten Gefängnis musst du auch arbeiten gehen also das steine tragen ist als Arbeit zu werten.
-
Im echten Gefängnis habe ich aber auch soziale Interaktion mit Wärtern, Mithäftlingen, Ärzten etc.
-
Streitet euch gerne weiter ich werde nicht weiter spielen solange das nicht geklärt ist...
-
Schon etwas sehr übertrieben, mehr als die Hälfte seines Matrixlebens in stumpfer Einsamkeit zu verbringen....
-
Wenn er 60 min drin war (selbst verschuldet) und dann nochmal 130 min (nicht selbst verschuldet) weil welche im Knast eine Geiselnahme machen hätte er das im Support klären können.
-
Ich habe so das Gefühl das jeder diese Regelung für unnötig und dumm hält außer die Polizei...
-
Wenn du 2 Bis 3 Spieler als alle findest dann läuft es bei dir. Ich finde die Regelung auch gut damit man nicht AFK gehen kann. Ich bin dagegen das, dass Skript raus kommt.
-
Warum muss das immer im Support geklärt werden und nicht per RP vor Ort?