Antrag auf Gewerbe Linzenz von Dustin Krokis

• Guten Tag, mein Name ist Dustin Krokis und hiermit fordere ich eine Gewerbe Linzenz an.

mein Kiosk habe ich vor in der Nähe des Marktes zu Eröffnen,
    vielleicht wäre es möglich den Supermarkt neben dem Krankenhaus zu verwenden.

Der laden würde heißen "Kiosk am Krankenhaus"

Sofern ich angenommen werde würde ich auch Mitarbeiter einstellen.

Meine Preise wären:

1 Zigaretten Schachtel: 1000$
    3 Zigaretten Schachteln: 2500$
    1 Stange Zigaretten (10 Schachteln) : 5000$
    Streichhölzer: 10$
    Spritt: 45$
    Santa: 45$
    Red Dull: 45$
    Cereals: 40$
    Rice: 40$
    Baked Beans: 43$
    Fleisch: 41$
    Große Bandagen: 702$

Selten

Whiskey: 3321$
    Bier: 1545$
    Milch: 322$

Damit möchte ich erreichen das Arme Bürger Sachen Günstiger erhalten können, sodass nicht gleich ihr Ganzes Geld weg ist.

Mfg.

Dustin Krokis

• Das freut mich sehr zu hören, Ich finde ja das der Händler am Marktplatz sehr unfreundlich ist, wenn er denn überhaupt mal ein Wort spricht.
    Ich freue mich schon darauf bei ihnen meine täglichen Einkäufe zu tätigen und auf den ein oder anderen netten Plausch.

"Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

• Ich würde dein Gewerbe nicht eröffnen lassen.

Wenn du eine Stange Zigaretten für 1000 AD anbietest könnte man sie am Markt für mehr als das Doppelte verkaufen.
    Das würde eine "leichte Inflation" mit sich führen.

Wenn die Preise angepasst werden würden, würde ich mich über dein Kiosk freuen!

MfG

A. Limberg

• Tut mir leid, da habe ich mich wohl verlesen ^^

Mensch was für wucher Preise ;D