Verabschiedung von New World Order

  • Hallo nun ist es soweit nach langer Überlegung hat sich die NWO entschieden den Server zu verlassen und nach ********** auszuwandern, es sind zu oft und Zuviel Sachen passiert hinter denen wir nicht stehen wollen oder können wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge danke für die tolle zeit hier und die witzigen Momente

    Liebe geht an jeden raus peepoHey<3

    NWO Out

  • Mich würde persönlich interessieren, was genau ihr mit "es sind zu oft und Zuviel Sachen passiert hinter denen wir nicht stehen" meint. Also ein paar Beispiele, was passiert ist.

  • Mich würde persönlich interessieren, was genau ihr mit "es sind zu oft und Zuviel Sachen passiert hinter denen wir nicht stehen" meint. Also ein paar Beispiele, was passiert ist.

    schlechtes rp von Polizisten und Spielern dafür sind wir nicht hier sowie noch andere Geschichten die man hier nicht großreden muss, dazu kommt einfach das es halt wie gesagt bei den meisten Leuten in jeder Situation nur aufs Gewinnen ankommt und nicht aufs RP wofür wir eigentlich hier sind

    Ps: es gibt hier auch schon ein paar Spieler die sich gut ans RP halten und auch Polizisten die ein Gutes Vorbild für RP sind*

  • 1. Keiner kann dein Bild sehen


    2. Gehts um die Sterne? Ich weiß was da vorher stand, meinst du nicht das dies vielleicht nicht erwünscht ist?

    nein es wurde einfach komplett falsch abgeändert das der denn server rausnimmt wo wir hingehen ja ok kann ich irgendwo verstehen aber das er dann dort fehler reinballert (auch wenn es Ausversehen wahr) bruder dann lass es doch einfach oder frag ob man dies ändern kann