Umfrage: CrimeRP - Was wünscht ihr euch? Was sollte sich ändern?

  • So, nach langem Mitlesen auch mal was von mir:

    ich Spiele seit 2 Monaten als Civ, auch in einer Firma. Ich wurde in diesen 2 Monaten 3x Überfallen.


    Auch wenn dich als Civ jeder Überfall abfuckt (da farmst du 1-2h und bekommst keine Belohnung.., -> selbe Zeit / Gewinn Kalkulation wie als "böser" Civ) sehe ich diese 3 Überfälle als zu wenig an. Ich renne mittlerweile nicht mal mehr bewaffnet rum, da die Insel so friedlich ist.

    Von dem, was ich mitbekommen habe, wurden neue "böse" systematisch verdrängt durch die "guten" Civs, wenn auch Auftragsweise. Hier ist auf jeden Fall Luft für Toleranz.


    Ebenso hatte ich mich an Drogen versucht, hier ist der Kosten/Nutzen-Faktor (14t vorausgesetzt) nicht besser als bei legalen Waren, warum also dauerhaft Drogen fahren? Das war vor 6 Wochen noch spannend, da damals (gefühlt) die Cops nicht komplett auf DD-Jagd gegangen sind.


    Danach wurde es unlukrativ- Mein persönlicher Höhepunkt war der Spawn des DD um 18.30, Abgabe all meiner Drogen um 18.33, eintreffen der Streife zielsicher um 18.34 und somit der totale Einnahmenverlust. Das habe ich 3-4x beobachtet (Dauerhafte Coppräsenz am DD, damit keine Möglichkeit, auch nur auf 50/50 Basis Drogen abzugeben...) und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich Drogen allgemein nicht lohnen.


    Ich bin mir sicher, dass die neue Mechanik (Packstationen) da einiges regeln kann, war aber auch noch nicht versucht diese ernsthaft auszuprobieren, da Drogen mir weniger Einnahmen versprechen als legale Arbeit.


    Was ich auch vermisse sind Handlungen der Civs gegeneinander, z.b. Baufirma gegen Baufirma oder ähnliches, Hier ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.


    Fazit:

    - mehr Toleranz gegenüber neuen "bösen" CIvs ( und sei es nur, damit die alten "bösen" Civs was gegen diese unternehmen können) -> hier sind vor allem die vorhandenen "guten" Civs gefragt

    - bessere Drogenpreise (oder weniger Chance, geschnappt zu werden) können auch nicht Schaden

    - in der letzten Woche fehlte auch eine Coppräsenz für Großeinsätze oder auch nur einen profitablen Drogenverkauf

    The post was edited 3 times, last by Wish ().