RealLife RPG F1 Championship | Interessensumfrage

  • 9f4737010-ferari-f1-2022-chris-paul.jpg

    Liebe Freunde des Lenkrads (und Controllers),


    in den letzten Tagen und Wochen wurde sich bei mir oft nach einer neuen F1 Season erkundigt.

    Genau wie letztes Jahr befindet sich der neuste F1 Ableger wieder in einem für EA typischen unterdurchschnittlichen Zustand.


    Um aber bereits jetzt schon eine Einordnung über das Interesse an einer zukünftigen Season zu erhalten, haben wir erneut eine Interessensumfrage erstellt.

    Da es hier nur um ein grundsätzliches Interesse geht, könnt ihr die kurze Umfrage gerne auch dann ausfüllen, wenn ihr das neue Spiel noch nicht gekauft habt.


    Link zur Umfrage PepegaDriving

  • Kurzes Update:


    Es besteht erfreulicherweise wieder Interesse an einer neuen Season (über 20 ausgefüllte Umfragen).

    In den nächsten Wochen passen wir die F1-Website etwas an und besprechen einige Änderungen, um die Season noch etwas anregender zu gestalten.


    Als Startdatum ist Ende des Sommers geplant. Die Anmeldung verbunden mit Feedback zu den Änderungen und Rennzeiten wird, wie gewohnt, bereits einige Zeit vor dem Start ermöglicht.