Entbannungsantrag

  • Liebes Serverteam, Liebe Supportleitung,

    ich wurde vor einigen Jahren (Datum weiß ich leider nicht mehr genau) wegen einer sehr dummen betrunkenen Aktion gebannt.
    Ich saß eines Abends nach einer Party vor meinem PC, dachte mir eine Runde mit meinem Waagen Ingame zu fahren hilft womöglich beim Ausnüchtern.
    Long Story short, ich bin zu schnell gefahren, von der Polizei aufgehalten worden, hatte in diesem Moment (trotz einiger Spielstunden) keine Lust mich dieser Situation zu stellen und habe mich unhöflich und beleidigend aus dieser Situation heraus gequittet.
    Dumm von mir, ungerechtfertigt gegenüber dem anderen Spieler und absolut Schwachsinnig.
    Tut mir von Herzen leid. Ich hoffe sehr ich bekomme eine 2. Chance auf eurem Server gemütliche Abende verbringen zu dürfen.

    Meine Steam 64 ID wäre: 76561198206610532


    Vielen Dank!

    P.s. Was habe ich daraus gelernt: "Don't drink and Drive".

    Liebe Grüße

    Raeph