Verkaufe ein Nagel neuen Scania 14T in komplett Schwarz.
Preis: 1.800.000 $
Du hast Interesse? Dann schreib hier unterm Beitrag oder erstelle eine Konversation.
Verkaufe ein Nagel neuen Scania 14T in komplett Schwarz.
Preis: 1.800.000 $
Du hast Interesse? Dann schreib hier unterm Beitrag oder erstelle eine Konversation.
Einige Firmen bieten die doch schon für 1,5 Mio?
Einige
Einige?
Ich glaube du meinst wohl eine Firma.
Einige Firmen bieten die doch schon für 1,5 Mio?
So wie Etienne sagt, es bietet nur eine Firma, ein 14T für 1,5 Mio an, obwohl die mehr Wert sind... Wenn du den kaufen willst, hast du den dafür dann aber direkt und musst nicht mehr warten.
So wie Etienne sagt, es bietet nur eine Firma, ein 14T für 1,5 Mio an, obwohl die mehr Wert sind... Wenn du den kaufen willst, hast du den dafür dann aber direkt und musst nicht mehr warten.
Ich glaube dir ist wohl nicht klar, dass ich ein Teil der "Führung" dieser einen Firma bin.
Darf ich vorstellen.
Almas Autobau
Display MoreIch glaube dir ist wohl nicht klar, dass ich ein Teil der "Führung" dieser einen Firma bin.
Darf ich vorstellen.
Almas Autobau
Echt? Krass, interessiert mich herzlich wenig, kannst wo anders Werbung machen.
Echt? Krass, interessiert mich herzlich wenig, kannst wo anders Werbung machen.
Herr Frost,
achten Sie doch bitte etwas auf ihren Tonfall. Jeder kann und darf im Forum kommentieren. Sollte man eine Person einmal nicht mögen, so hat man deren Kommentare dennoch zu respektieren. Sollte Kommentare einmal total unangebracht sein, so kann man diese melden.
Ok super jemand verkauft hier einen LKW und die gibt es irgendwo auch günstiger. Wer Interesse hat meldet sich beim Verkäufer.
#closed