Guten Tag Bürger:in von Wiesberg,
mein Name ist Martin und ich bin seit einer Woche in Wiesberg. Ich wollte mich mal bei euch Vorstellen und etwas zu meiner Person sagen.
Ich denke die Mitarbeiter vom RAC haben hier gerade aufgehört zu lesen, weil Sie mich eh schon kennen nach den ganzen Unfällen und "gewollten" Baumfällungen.
Ich bin 21Jahre jung und stamme aus dem schönen Land Nigeria. Ich bin seit 2018 in Wiesberg und habe dort neuen Fuß gefasst.
Kennen sollte mich keiner, weil ich meistens auf dem Apfelfeld stehe und dort den Äpfeln zuschaue wie sie vom Baum fallen
Ich strebe für meine Zukunft eine Laufbahn bei der Polizei oder den Rettungskräften an, weil der Staatsdienst eine Sache ist die mich erfüllt.
Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pferd und eine Kutsche. Die Kutsche sollte sollte am besten 6 Sitzplätze haben für meine Familie.
Wenn ich schon dabei bin ich habe 1 Frau und 5 Kinder. (Kindergeld schmeckt )
Da ich 5 Kinder habe und eine Kaufsüchtige Ehefrau bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Job.
Solltet Ihr einen Job für mich haben meldet euch einfach bei mir
Ich bin sehr zuverlässig, stubenrein und rieche gut.
*Ich hoffe mal das Bild von Tinder taugt es auch hier*
Euch noch einen entspannten Tag und ich hoffe Ihr kommt mich mal auf dem Apfelfeld besuchen. Peace out