Vorstellung von Martin Nixen

  • Guten Tag Bürger:in von Wiesberg,


    mein Name ist Martin und ich bin seit einer Woche in Wiesberg. Ich wollte mich mal bei euch Vorstellen und etwas zu meiner Person sagen.

    Ich denke die Mitarbeiter vom RAC haben hier gerade aufgehört zu lesen, weil Sie mich eh schon kennen nach den ganzen Unfällen und "gewollten" Baumfällungen.

    Ich bin 21Jahre jung und stamme aus dem schönen Land Nigeria. Ich bin seit 2018 in Wiesberg und habe dort neuen Fuß gefasst.
    Kennen sollte mich keiner, weil ich meistens auf dem Apfelfeld stehe und dort den Äpfeln zuschaue wie sie vom Baum fallen pepega

    Ich strebe für meine Zukunft eine Laufbahn bei der Polizei oder den Rettungskräften an, weil der Staatsdienst eine Sache ist die mich erfüllt.


    Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pferd und eine Kutsche. Die Kutsche sollte sollte am besten 6 Sitzplätze haben für meine Familie.

    Wenn ich schon dabei bin ich habe 1 Frau und 5 Kinder. (Kindergeld schmeckt MLADY)

    Da ich 5 Kinder habe und eine Kaufsüchtige Ehefrau bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Job.
    Solltet Ihr einen Job für mich haben meldet euch einfach bei mir peepoHey
    Ich bin sehr zuverlässig, stubenrein und rieche gut.



    *Ich hoffe mal das Bild von Tinder taugt es auch hier* SALAMI

    Screenshot_18.png


    Euch noch einen entspannten Tag und ich hoffe Ihr kommt mich mal auf dem Apfelfeld besuchen. Peace out weSmart

  • Hier ist der Bewerbungsleitfaden vom RettungsdienstMLADY


    Aber am besten vorher mal ein Praktikum machen, einfach aufm Server sein, uns eine SMS schreiben und die Kolleg:innen die gerade Lust auf einen Praktikanten haben werden dich dann mitnehmen


    Aber nicht jeder Kollege oder Kollegin hat Lust auf einen Praktikanten, deswegen kann es sein das es etwas dauert bis du ein Praktikum machen kannstpepeHands


    Aber dennoch viel Spaß und viel Glück falls du dich bewirbstpepeD

    Phileantrophus

    Rettungssanitäter und Polizeianwärter


    Fortbildungen in:

    Notfallseelsorge

    Luftrettung

    RD-Abzeichen_Rettungssanit%C3%A4ter.png

  • Herzlich willkommen auf Wiesberg,


    am Sonntag, 24.07.2022 findet auf dem Internationalen Flughafen Wiesberg die jährliche Berufsmesse statt. Dort hast du die beste Möglichkeit dich mit einigen Betrieben und eben den Fraktionen zu unterhalten.

    Ansonsten sind Praktika bei den Fraktionen immer eine gute Möglichkeit dort reinzuschnuppern und schon mal einen Fuß in der Tür zu haben wenn es um Bewerbungen geht. Schaut zudem auch gut aus sich im Anschreiben auf ein bereits absolviertes Pratikum beziehen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Du bist gutaussehend Martin :) Bloxberg wird sich freuen <3

  • Danke für das Angebot. Das werde ich mal in Angriff nehmen MLADY

  • Herzlich willkommen auf Wiesberg,


    am Sonntag, 24.07.2022 findet auf dem Internationalen Flughafen Wiesberg die jährliche Berufsmesse statt. Dort hast du die beste Möglichkeit dich mit einigen Betrieben und eben den Fraktionen zu unterhalten.

    Ansonsten sind Praktika bei den Fraktionen immer eine gute Möglichkeit dort reinzuschnuppern und schon mal einen Fuß in der Tür zu haben wenn es um Bewerbungen geht. Schaut zudem auch gut aus sich im Anschreiben auf ein bereits absolviertes Pratikum beziehen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich werde am 24.07 (heute) mal zu der Berufsmesse hingehen peepoHey

  • Hey, schön das du da bisd. Falls dich Rechtliches interessiert, kannst du dich gerne bei der auf Wiesberg führenden Kanzlei, Richter & Partner, melden.


    Grüße und viel Erfolg in deiner weiteren Laufbahn auf Wiesberg.



    Ihr Anwaltsteam


    Dr. Jan Richter & Lukas Brotz


    hype:ReallifeRPG:HACKERMANS

    Mir freundlichen Grüßen


    Dr. Jan Richter

    Am Kirchberg 2

    Hohenkirchen





    Zitat Johann Wolfgang von Goethe: Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.:!: