Hetzereien gegen die Justiz | Die Internetkriminalität nimmt zu

  • Dieser Beitrag wurde von der AMAX GmbH zurückgezogen.

    The post was edited 1 time, last by Mike Lenzinger ().

  • Ahja, ein paar 14 Jährige die anonym ein paar Nachrichten ins Internet stellen, sind es jetzt wert, dass die Staatsmedien aktiv werden und das Thema Fake News aufbauschen. Das wird doch nur aufgebauscht, damit der Staat das Wahrheitsministerium etablieren und Zensur ausüben können. Außerdem will der Staat nur die digitale Überwachung vorantreiben, dafür müssen erstmal gründe erfunden werden und jeden noch so harmlosen Bürger durchleuchten. Big Brother is watching you!

  • Guten Tag Herr P,


    Ich möchte Sie nur darauf hinweisen dass wir (die AMAX GmbH) kein Staatsmedium sind. Wir sind ein unabhängiges Tageblatt.


    MfG


    A. Limberg

  • Hat die Lügenpresse nun auch Einzug auf Abramia erhalten?


    Higgins ist korrupt und muss schnellst möglich abgesetzt werden!


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Hat die Lügenpresse nun auch Einzug auf Abramia erhalten?


    Higgins ist korrupt und muss schnellst möglich abgesetzt werden!

    Lieber Herr Harris,


    Die Verbreitung und die Unterstellung in diesem Falle ist eine Straftat. Sollten Sie mit der Hetzerei nicht aufhören wird die Staatsanwaltschaft eine Ermittlung bezüglich ihren Vorwürfen vornehmen.


    Wie Sie bereits erkennen konnten, wurde die AMAX GmbH durch die Regierung anerkannt. Sie können anhand des Presseausweis die Legalität dieses Nachrichtendienstes erkennen.


    Vorwürfe wie ,,Higgins sei korrupt [...]" werden ohne jegliche Beweise, durch keine Instanz geprüft da sie, wie bereits in dem Blog zusehen als Hetze anerkannt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oberstaatsanwalt Matthew Casey

  • Ich finde es traurig das die Leute heutzutage keine Objektiven dinge mehr betrachten können.


    Wir schreiben unabhängige Berichte welche immer Neutral zu jeder Seite stehen.


    Deshalb finde ich es unverschämt die AMAX-News als "Lügenpresse" zu bezeichnen!


    MfG


    A. Limberg

  • Alexander Limberg wrote:

    Wir schreiben unabhängige Berichte welche immer Neutral zu jeder Seite stehen.


    Da muss ich mich aber schon fragen, wo genau in diesem Artikel die Gegenseite zu Wort kam.



    Tom Cubex wrote:

    Die Verbreitung und die Unterstellung in diesem Falle ist eine Straftat. Sollten Sie mit der Hetzerei nicht aufhören wird die Staatsanwaltschaft eine Ermittlung bezüglich ihren Vorwürfen vornehmen.


    Diese Aussage des Oberstaatsanwaltes zeigt deutlich wie viel man in Abramia von Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit hält.

    "Ihr die ihr glaubt! Seid standhaft in Allahs Sache, bezeugend in Gerechtigkeit! Die Feindseligkeit eines Volkes soll euch nicht verleiten, anders denn gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist näher der Gottesfurcht. Und fürchtet Allah; wahrlich, Allah ist kundig eures Tuns."

    The post was edited 1 time, last by Franz Josef Degenhardt ().

  • Guten Tag, Herr Limberg
    Sie waren doch gestern Abend bei der Besprechung dabei ?
    Da wurde doch ganz klar geklärt das diese Aussage " rum Hitlern " nicht von mir kam.
    Anscheind sind sie hier wohl die neue Lügenpresse.
    Wobei sie sich nur eine Seite angehört haben, aber das lassen wir mal so stehen.
    Dann sollte doch mal der werte Herr Oberstaatsanwalt oder unser Bundesrichter in das Land wieder ein Reisen.
    Aber die sitzen sich ihre Popöchen Wund in ihren Büro´s.
    Der Tag wird kommen wo jeder seine Gerechte starfe bekommen wird.


    Mfg
    Arkali Assimov

  • OORP:


    Die Besprechung gestern Abend fand ausschließlich OORP statt. Deshalb habe ich diese Informationen nicht in diesem Beitrag verwendet.
    Des weiteren kam dieser Beitrag VOR der Besprechung Online



    MfG



    A. Limberg

  • Gut, mein fehler ich hab nicht auf die Uhrzeit geguckt.
    Aber dennoch kenn ich das wenn sowas ist das die Presse sich beide Versionen anhört.
    Seh ich das Falsch grade oder bzw die andere Partei danach bittet um ein Interview.

  • Der Tag wird kommen wo jeder seine Gerechte starfe bekommen wird.


    Mfg
    Arkali Assimov

    Das würde ja bedeuten, dass du und deine Anhänger die Strafe kriegen. Regeln von anderen Inseln kopieren kann jeder also bitte sage nicht das jeder seine gerechte Strafe kriegen wird, da der Bundesrichter und der Oberstaatsanwalt keine Fehler begangen haben.


    Dann sollte doch mal der werte Herr Oberstaatsanwalt oder unser Bundesrichter in das Land wieder ein Reisen.
    Aber die sitzen sich ihre Popöchen Wund in ihren Büro´s.

    Der Bundesrichter und der Oberstaatsanwalt sitzen in ihren Büros und arbeiten ein Konzept aus wie man die Justiz wieder aufbauen kann nachdem sie die Justiz kaputt gemacht haben indem sie Herrn Higgins als Korrupt etc. betiteln und somit sich eine Rebellierende Gruppe entstanden ist.


    Ich würde sagen, dass sie lieber ruhig sind und mal darüber nachdenken was sie getan haben.


    Ps.: Man sollte Kündigungen auch akzeptieren und nicht danach sagen, dass ihr neuer Beruf ist Justiz-Mitglieder umzubringen.


    Mfg Jason White

  • Ich sehe dies wie Herr Assimov. Wenn nichts an den gut dokumentierten Vorwürfen gegen Higgins und sein Regime dran ist, warum reist er dann nicht mehr ein. Viele Beamte haben ihren Dienst niedergelegt oder wurden suspendiert. Das ist für mich eine klare Aussage aus den eigenen Reihen. Das Herr Casey Herrn Higgins hier die Stange hält kann ich verstehen, sonst ist er der nächste Arbeitssuchende.


    Und Herr Limberg ... mal ganz im Ernst ... vor ihrer offiziellen Zulassung schrieben sie neutrale Artikel mit vielen Perspektiven. Nun, nach ihrer Legitimierung durch die abramische Regierung, sehe ich hier leider einen sehr kurzsichtigen Artikel. Dieser beruht keineswegs auf Fakten und hat meiner Meinung nach nur den Zweck, Kritiker und Gegner der Regierung und der korrupten Justiz mundtot zu machen und als Lügner oder Verschwörungstheoretiker darzustellen.


    Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
    Franz von Sales

  • Sehr Geehrter Herr Assimov,


    ich Zitiere aus einer Konversation zwischen mir und Herrn Bear:



    Die Interesse an einem Interview mit der anderen Seite ist bei uns schon lange "im Raum stehend". Aber da wir uns mit Herr Bear bis jetzt noch nicht Treffen konnte, musste dieses Interview verschoben werden.


    PS: Aus der Konversation mussten ein Paar persönliche Informationen entfernt werden. Diese wurden mit "--------ZENSUR-------------" markiert.


    MfG


    A. Limberg

  • Ich sehe dies wie Herr Assimov. Wenn nichts an den gut dokumentierten Vorwürfen gegen Higgins und sein Regime dran ist, warum reist er dann nicht mehr ein. Viele Beamte haben ihren Dienst niedergelegt oder wurden suspendiert. Das ist für mich eine klare Aussage aus den eigenen Reihen. Das Herr Casey Herrn Higgins hier die Stange hält kann ich verstehen, sonst ist er der nächste Arbeitssuchende.


    Und Herr Limberg ... mal ganz im Ernst ... vor ihrer offiziellen Zulassung schrieben sie neutrale Artikel mit vielen Perspektiven. Nun, nach ihrer Legitimierung durch die abramische Regierung, sehe ich hier leider einen sehr kurzsichtigen Artikel. Dieser beruht keineswegs auf Fakten und hat meiner Meinung nach nur den Zweck, Kritiker und Gegner der Regierung und der korrupten Justiz mundtot zu machen und als Lügner oder Verschwörungstheoretiker darzustellen.

    Wie oben geschrieben hat die Leitung gerade besseres zutun als mit Leuten zu arbeiten die sie als "Minihitler" bezeichnet haben. Desweiteres sitzen die Leitungsmitglieder gerade an etwas Justiz-Internes, was sie momentan nicht zu interessieren hat.


    Mfg Jason White

  • Es ist nicht meine neue Berufung die Justiz zu Eleminieren,
    Ich hab die Kündigung hin genommen und für die Meuterrei gegen die Justiz.
    Da kann ich nichts für, nur Ärgerst du denn kleinen Bruder dann kommen die Großen Brüder.
    So ist das in Familien die halten Zusammen durch dick und dünn.


    kurz was anderen wie kann ich die Justiz kaput gemacht haben ?
    Und noch was die Konzepte wurden nirgends veröffentlich worden also frag ich mich wieso sie damit kommen ?
    Aber nun Gut wer A sagt muss auch B sagen und somit werden wir sehen was die Tage passiert oder auf
    uns zukommen wird doch es wird ein großer Sturm.


    Mfg
    Arkali Assimov

  • Ich finde es traurig das die Leute heutzutage keine Objektiven dinge mehr betrachten können.

    Könnten sie vielleicht, wenn es nicht nur die Anhörung einer Partei gewesen wären. Doch hier wurden lediglich die Aussagen einer Partei genommen und als Hetze dargestellt.

    Wie oben geschrieben hat die Leitung gerade besseres zutun als mit Leuten zu arbeiten die sie als "Minihitler" bezeichnet haben.

    Da sieht man doch wie schnell sich Lügen verbreiten lassen, wenn man die Medien hinzu zieht. Wie schon mehrfach gesagt, hat der Herr Assimov diese Aussage keineswegs getätigt. Herr Higgins und seine "Minions" verbreiten dies lediglich um den Ruf von Herren Assimov zu schädigen. Das die Bürger irgendwann selber aufstehen und zu Taten schreiben verwundert mich immer weniger

    wzUNq3vR.png

    Mindrape

    RealLifeRPG Team

    Support-Leitung



    _________________________________________________________________


    Vieles hat heute reibungslos funktioniert. Und dann waren da noch die Dinge, an denen ich aktiv beteiligt war.

  • Herr Mindrape,


    wie ich weiß sind sie auch ein Mitglied dieser "Rebellion" gegen die Justiz. Das ist natürlich klar das von ihnen nichts anderes kommen kann als weitere Hetzerei!


    MfG


    A. Limberg

  • Dann sollte doch mal der werte Herr Oberstaatsanwalt oder unser Bundesrichter in das Land wieder ein Reisen.
    Aber die sitzen sich ihre Popöchen Wund in ihren Büro´s.
    Der Tag wird kommen wo jeder seine Gerechte starfe bekommen wird.

    Herr Assimov,


    Die Einreise in dieses Land ist derzeit fast unmöglich, des weiteren muss ich mich nicht von Ihnen drohen lassen. Sie sind über Ihre Kündigung noch nicht hinweg und tragen das ganze in einer Kindergarten Hetzerei über den Herrn Higgins auf der Insel aus -
    Lieber Herr Assimov es gibt genug Beweise das Sie gesagt haben das der Herr Higgins *mini Hittler*.
    Dies kann man entnehmen aus der Aufnahme der Privatdetektei Püschko Domate Privatdetektei Püschko Domate , wo Sie und andere auch gegen den Herrn Higgins Hetzen.


    Des weiteren entnehmen wir aus Ihren schreiben das Sie unter Warnvorstellungen leiden, besuchen Sie doch bitte umgehend die Wirtschaftskanzlei die Professionelle Forensische Psychiater mitbringt, die Ihnen gerne bei Ihren Problemen weiterhelfen.



    Guten Tag, Herr Limberg
    Sie waren doch gestern Abend bei der Besprechung dabei ?
    Da wurde doch ganz klar geklärt das diese Aussage " rum Hitlern " nicht von mir kam.
    Anscheind sind sie hier wohl die neue Lügenpresse.
    Wobei sie sich nur eine Seite angehört haben, aber das lassen wir mal so stehen.



    Der Herr Limberg wurde am 17.02.2017 zu einer Pressekonferenz von der Justiz eingeladen mit der bitte einen Bericht zu veröffentlichen wo klar gegen diese Hetzereien geht.


    Der Beauftragte für Presse und Wahrheitserhaltung auf Abramia (vabene1111) hatt dem Herrn Limberg am 15.02.2017 um 20:57 den Antrag auf einen Presseausweis genehmigt. Somit ist die Firma AMAX GmbH die einzige renommierte Pressestelle auf Abramia






    OORP



    Sehen wir es hier mal richtig, selbst Supporter wurden in diesem Video genannt, der Name Khorn fiel, Mindrape als Mithetzer.
    Wieso macht der Support nichts gegen solche Aussagen ????






    §1 Allgemeine Regeln:


    • Leichte Beleidigungen sind im RP in Ausnahmefällen erlaubt, sollten aber nach
    • Möglichkeit unterlassen werden.
  • Hallöchen,


    so ein Thema wie hier geht auch an mir nicht vorbei.


    Mich wundert es wirklich das die AMAX GmbH über so ein wages Thema berichtet. Es gibt keinerlei handfeste Beweise für die Beschuldigungen gegen Herrn Assimov. Daher schadet dieser Artikel nun mal Ihren Ruf. Damit muss man klar kommen.


    Ich selber habe aktuell Urlaub bei der Justiz beantragt, da Herr Higgins mMn für sein Amt nicht geeignet ist. Dazu habe ich mich aber schon einmal geäußert.


    Hier steht es Partei gegen Partei. Und scheinbar hat Herr Higgins es nun geschafft auch die öffentliche Presse von seiner (falschen) Meinung zu überzeugen. Schade. Ich fande Ihre Berichte bis dato immer sehr gut. Nach diesem Artikel hier, werde ich jedoch meine Abo bei Ihnen kündigen.


    Das Ziel von Herrn Assimov war es lediglich Ordnung und Struktur in die Justiz zu bringen. Diese Energie fehlt bei dem Herrn Higgins leider. Er programmiert lieber sein Rechentool, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, als die grundlegende Regelstruktur nieder zu schreiben.


    Ein kleines Beispiel: Eine Verhandlung von ca. 15 Minuten, mit 1 Richter, 1 Anwalt, 1 Staatsanwalt, 2 Zeugen. Das Urteil lautete 60k. Herr Higgins hat den Angeklagten Gerichtskosten von 45k berechnet. Einfach utopisch. Auf meine Frage, wieso das Ganze denn so teuer wäre, kam nur die Antwort: "Ich brauche Geld!".
    Tut mir Leid. Hinter solchen Aussagen kann ich bei bestem Willen nicht stehen. Er ist als Leiter ein Vorbild. Diese Funktion erfüllt er mit solchen Aussagen nicht!


    Solange Herr Higgins sich nicht beruhigt und etwas über sein Verhalten nach denkt, werde ich weiterhin im Urlaub bleiben. Achja, ich habe mich ja jetzt negativ geäußert. Wahrscheinlich habe ich die Tage meine Kündigung in der Hand. Dennoch male ich den Teufel mal nicht an die Wand.

    Mit freundlichen Grüßen


    --> Sonny Black <--


    "Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."

  • Lieber Herr Röhrich,


    Reicht ihnen diese Beweislage ?????


    Ab Minute 00:10 kann man es entnehmen