Entschuldigung Malik Harb

  • Hallo alle Leser und hallo an das Server Team.

    ich hatte sehr viel spaß auf eurem Server bis ich am 05.04.2020 gebannt wurde, ich war mehr als selber schuld. Grund: (Support Betrug) was in keiner Hinsicht ok von mir war sondern komplett inakzeptabel. Ich bin mit der Zeit gereift und möchte wieder ein Teil dieser Community sein und die nächsten Versionen mit erleben dürfen, ich möchte einfach neu starten und wieder spaß haben. Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe, ich möchte neu anfangen und einfach wieder gutes Roleplay spielen und erleben, vielleicht bewerbe ich mich ja als RAC oder Polizist wenn ich Entbannt werde.


    Steam ID: STEAM_0:0:11101

    Steam ID64: 76561197960287930

    Steam ID3: [U:1:22202]



    Mit freundlichen Grüßen

    ~Malik Harb

    09.07.2022

    The post was edited 7 times, last by MKH ().