Firma für 14T Bau gesucht

• Moin!

ich suche nach einer Firma die sich mit dem LKW Bau beschäftigt und mir einen Scania 14 Tonner bauen würde.

Hauptsächlich kommt es mir auf eine sichere Lieferung innerhalb einer bestimmten Zeit an, ich hoffe aber auch, dass ein fairen Preis möglich ist. monkaS

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

• Guten Abend Herr Brotz,

die Firma Almas Autobau würde sich erfreuen, Ihren Auftrag entgegen zu nehmen.

Hierbei müssen Sie beachten, dass wir aufgrund des

Verhältnis zwischen unserer Mitarbeiteranzahl (4) und offenen Aufträge (16),

Ihren Auftrag erst zu einem späteren Zeitpunkt in Bearbeitung schicken können.

Derzeit beträgt unser Preis für einen Scania V8 R620 14T:

1.540.000 $

Wenn Sie trotz der Unannehmlichkeiten die Firma Almas Autobau beauftragen möchten,

können Sie dies bequem auf unserer

Webseite

per Konversation im Bürgerforum

auf Wiesberg
    (Hotline-Nummer: 0800 58 36 722)

machen.

Mit freundlichen Grüßen

Etienne Trapson

Almas Autobau

Stellv. Geschäftsführer

Marketingabteilung

Buchhaltungsabteilung

PepegaDriving

• Sehr geehrter Herr Brotz,

gerne unterbreite ich Ihnen im Namen der TFCK Logistics ein Angebot für einen Scania 14t.

Für 2.000.000 Wiesbergische Dollar bekommen Sie bei TFCK Logistics den fertigen LKW im Laufe der kommenden Woche, spätestens am Sonntag 10.07.2022.

Gerne können Sie über dieses Bestellformular bei uns Ihren Fahrzeugwunsch äußern.

Mit freundlichen Grüßen

TFCK Logistics

• Sehr geehrte Frau Trapson,

Ihre Firma hatte ich mir bereits im Voraus angeschaut, sie bieten einen guten Preis an, ich wäre nur froh gewesen wenn ein verbindlicher Termin innerhalb 2 Wochen möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

• Sehr geehrte Frau Kater,

Der Liefertermin würde mir gut gefallen, jedoch ist mir das die Differenz von einer halben Million Dollar nicht wert, ist der Preis noch verhandelbar?

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

ich kann Ihnen zu 85% versichern, dass wir innerhalb der nächsten 2 Wochen
    (bis zum 17.07.2022) die Abholbenachrichtigung verbindlich schicken können.

Der Ablauf fast jeder Bestellung bei Almas Autobau läuft übers Bürgerforum per Konversation.

Übrigens gehöre ich zum männlichen Geschlecht, aber ich verstehe
    selbstverständlich ihre Anrede.
    Etienne ist in der Tat ein männlicher und weiblicher Vorname. RainbowPls

Mit freundlichen Grüßen

Herr Etienne Trapson

Almas Autobau

Stellv. Geschäftsführer

Externe Marketingabteilung

Buchhaltungsabteilung

PepegaDriving

• Sehr geehrter Herr Trapson,

als Erstes entschuldige ich mich für das Missverständnis.

Falls sie mir die 2 Wochen Lieferzeit vertraglich versichern könnten, würde ich gerne bestellen, jedoch sind mir 85% immer noch nicht Sicherheit genug, da ich den LKW sehr dringend zu der Zeit benötige.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Brotz

es tut mir leid dies zu hören, jedoch ist der Preis bei uns nicht verhandelbar. Sicherlich möchte jeder zu besonders günstigen Preisen einkaufen, dennoch hat gute Qualität eben seinen Preis.

Mit freundlichen Grüßen

TFCK Logistics