• Hallo liebe Bürger*innen

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Meine Name ist Abarama Gold und ich bin der Gründer der A. G. S. [ Abarama Gold Stiftung ].

    Diese Stiftung wird sich um die neu eingereisten kümmern, ihnen bei den quest helfen und soweit es mein Geldbeutel hergibt ein größeren Transporter zur Verfügung stellen. Weil die meisten neu eingereisten haben nicht wirklich eine Chance Geld zu verdienen mit ihren kleinen traffics. Sie werden meistens abgewiesen wenn sie um Hilfe fragen, oder müssen riesen Geld summen ausgeben um nen Transporter zu Mieten. Das ganze werde ich soweit es geht mit einen neuen Zieggaren und Zigaretten Geschäft finanzieren. Natürlich können sie auch Spenden nicht unbedingt Geld aber vllt ihren alten rucksack denn sie nicht mehr benötigen oder ihren alten Transporter weil sie evtl schon ein LKW besitzen.

    Ich würde mich freuen wenn das ganze Projekt gut anläuft und wir fiele Leute als Freunde dazu kriegen.

    Es wird alle 2 Wochen eine aktuelle spenden Liste geben mit Bild und Namen von den Leuten die gespendet haben [ natürlich nur wen erwünscht]

    Also haben sie keine Angst und rufen sie uns an wir nehmen Hilfe gerne an und wir helfen auch gern.

    Tel. 0905251166

    Oder hier Pn

    Mfg A. Gold


    <3