Guten Tag liebe Kollegen und Kolleginen,
Guten Tag liebe Bürger und Bürgerinnen,
Guten Tag liebe Bürgermeister,
Wie bereits in einem anderen Post unter diesem Thread, sehe ich von meinem eigentlichen Vorschlag ab und möchte eher auf die Erweiterung bzw, Realisierung des Rettungsdienstes setzen.
Sollte jemand die Lust verspüren den Alten Post zu lesen,
Bitte hier ist er
Ich hätte da evtl. eine Brisante Idee für einen Zusatz der Medics. Bevor ich euch Erkläre um was es geht hier ein kleines Beispiel:
Server 1 (12 Cops online, 6 RAC online, 2 Medics online, 60 Zivilisten)
Soo wie euch vielleicht auffällt gibt es da etwas was irgendwie nicht so ganz hin haut... Wir haben für Insgesamt 78 Personen auf dem Server, 2 ganze Mediziner (Vielleicht ja sogar noch Ersthelfer oder Rettungshelfer, noch besser.) die grundlegend dauerhaft überlastet sind.
Punkt Nr. 1
Sprich hierbei führt es wieder dazu, dass die Mediziner die Cops anschreiben:
"Eyy, haut mal bitte eine rundmail raus das wir überlastet sind!"
Diese Nachricht kommt fast jede, na gut ich möchte sagen, jede 2te Matrix zu stande. Das wir, die Polizei, für RAC oder Medics eine Rundmail schreiben müssen bzgl überlastung. Belassen wir es dabei, is ja auch schön und gut. Warum aber gibt man den Medizinern nicht das Recht auch eine solche Mail zu verfassen und and die Bürger des Staats zu schicken?
So viel zu Punkt Nr. 1 in solch einer Situation.
Punkt Nr. 2
Was geschieht wenn 5 Unfälle mit 12 Schwer verletzten Personen gleichzeitig passieren, an 5 verschiedenen Orten? Achja, mindestens 6 dieser Zivilisten, Cops, RAC'lern oder sonst wem gehen drauf! Das ist ein Fakt!
Wie also kann man es hand haben wenn 10 Personen einer Gruppierung und 12 Personen der Polizei ein Schussgefecht haben, aus egal welchen gründen und es sind 2 Mediziner da? Stimmt meistens gehen viele Leute dabei drauf und das ist einfach nur Nervig.
Es stört mich ja nicht mal das die Leute bzw. Ich dabei sterben sondern es ist in diesem falle einfach ungerecht und ich möchte schon fast sagen scheiße, das man die Leute einfach sterben lässt! Aus solch einem grund werden dann Zivilisten die Polizisten oder gar andere Zivilisten getötet haben, von ihren Taten Freigesprochen da sie ja bereits gestorben sind nach begehen der letzten Straftaten!
Am ende bedeutet das, sollten die Zivilisten irgendwas planen, warten sie einfach bis wenig medics da sind und probieren es. Falls jemand getötet wird ist er ehh Frei. Führt wiederum dazu das es vllt. unnötige Schießereien gibt und jegliche Leute auf dem Server gefährden.
Ich ziehe hiermit Wahrscheinlich viel Hass auf mich. Aber es gibt sachen die müssen einfach gesagt werden.
Nun zu meinem Vorschlag:
Es gibt eine Möglichkeit wie man Leute die Bereits gekoffert sind auch wieder beleben kann. Ist in diesem Falle ein Admin befehl wenn ich mich nicht Irre, dieser aber nur den Medics zugesprochen wird. Gibt auch sämtliche Scripte dafür. Man nehme einfach den Defi aus Exile. Der kann das soweit ich weis, da es dort ja kein ACE gibt und man ja instant Koffert.
Also mein Vorschlag hier an dieser Stelle, solch eine Tolle funktion für die Mediziner einzufügen. Den die sind dazu da Leben zu retten aber wenn sie nur zu Zweit sind dann geht das sehr schlecht, so viele Leben zu retten.
Ich hoffe es kommt ganz oben an und wird auch mal genau gelesen und nicht in Falsche hals gesteckt, es ist Lediglich eine Kritik daran das sich RAC, Polizei und Medics 20 Slots teilen müssen. Meistens ist es so das wenn unter 10 Cops drauf sind die meisten Gruppierungen eine Große klappe haben und nur leute ausrauben gehen, meistens zu Zehnt! Was sollen 8 COPS gegen 10 Zivis tuen. Naja tut hier auch nichts zu sache.
Medics sind nach den COPS die Wichtigste Fraktion und werden in diesem falle gleich gestellt mit dem RAC.
Nehmt das alles hier bitte nicht in den Falschen Hals auf. Jegliche Hass Posts und Kritik an mich das meine Rechtschreibung und Grammatik für den Arsch sind könnt ihr gerne hier unter bringen aber seit euch im Klaren das es Menschen gibt die nun mal nicht alles Perfekt können !!!
Ich Danke fürs Lesen und Wünsche allen Kollegen, Kolleginnen, Bürgern, Bürgerinnen, Bürgermeistern und Bürgermeisterinnen einen Wunderschönen Abend
Was haltet ihr von einer ganz anderen sache als ein Defi. Einfach geräte, wie den Generator zum abbauen, die zum verlängern eines Lebens einer Person da sind, Beatmungsgeräte, etc. (Bin kein man von diesem Fach
1. Es rückt näher an die Realität
2. Es hilft auch in einem Fall wie ich ihn beschrieben habe, man schließt Leute an ein solches gerät an und die Zeit bis zum Tod verlängert sich.
3. Würde meiner Meinung nach auch sehr stark das RP Fördern, RP ist ja das was wir alle wollen, und nicht nur den Tod
Bitte schreibt ab sofort, eure Meinung dazu unten rein :)D Danke
Viele Grüße
B. Schleifer