Entschuldigung

  • Hallo liebe Administrative und Support-Team von RLRPG,


    ich möchte mich mit diesem Beitrag vielmals für mein Fehlverhalten vor ca. einen bis zwei Monaten entschuldigen. An erster Stelle entschuldige ich mich bei der Serverleitung für das Ausnutzen eines Bugs, welcher zu starken Serverproblemen hätte führen können, das war so nicht unsere Absicht. Wir haben den Bug nicht genutzt, um uns einen Vorteil zu beschaffen oder jemanden anderen zu schaden, sondern wir wollten einfach nur ausprobieren was möglich ist und haben nicht über die Konsequenzen nachgedacht. Wir haben die ganze Sache auch immer weit weg von Knotenpunkten gemacht, gerade die letzte Aktion die absolut eskaliert ist, haben wir auf einer zu diesem Zeitpunkt selten bespielten Insel durchgeführt. Ich bereue die Aktion und werde Bugs, falls ich einen finden sollte, wird dieser direkt gemeldet.

    Außerdem möchte ich mich beim Support entschuldigen, da ich mich am Abend meines Banns so unhöflich verhalten habe.

    Ich hoffe ich bekomme noch eine letzte Chance, um wieder Teil der Community zu sein.


    Mit freundlichen Gruß


    Oliver Kahn


    SteamID: 76561198091356732

  • Moin Herr Kahn,


    danke für deine Ehrliche Rückmeldung, für das Bugusing würdest du vielleicht nochmal entbannt werden.

    Da ich allerdings dein Verhalten auch mir persönlich gegenüber als eher nicht-lustig bezeichnen würde habe ich deinen Banngrund von Bugusing auf Hausrecht geändert.


    KEKW


    Schönen Tag noch mit neutraler Stimmung,

    Greeny