Unsere neue Heimat die 9.0

  • Liebe Community,


    jetzt nach gut 2700h Spielzeit auf 6.0 / 7.0 und 8.0 kam am Freitag die, ich denke für viele, erwartete 9.0. Und was soll ich sagen, nach erster kritischer Begutachtung der Map, dem daraus folgenden "oha...was ist das denn..." kann ich sagen, Gratulation zu der gelungenen Umsetzung.

    Es gibt so viele kleine Dinge zu entdecken, wenn man endlich die neuen "Bienenkörbe" realisiert hat, das neue Jobsystem, welches bis bei den, so ist es mir aufgefallen, Taxijobs, wirklich gut funktioniert.

    Wenn man seine kleine Fähre (Landungsboot) das erste Mal belädt. Es ist zauberhaft und so fesselnd, dass man beinahe das Farmen vergisst. Wer jetzt schon sagt, aber ich benötige hier noch dies und das...sollte dem Ganzen die Zeit investieren und in die Tiefe gehen, wird er doch bemerken was alles noch geboten wird.

    Die super gestalteten Farmbereiche, hier z.Bsp die Minen....und Himmel ich bin gespannt, wie das mit dem Waschmittel funktioniert....

    Ein großes Dankeschön an all die Beteiligten, welche hier sicher sehr lange Zeit an Umsetzung und Konzepten gefeilt und gebogen haben.

    Als wer jetzt noch auf Los Santos oder wo anders rumläuft...der verpasst hier wirklich etwas.

    Machen wir es kurz, danke an die welche die 9.0 geschaffen haben, jetzt liegt es an uns das ganze dauerhaft mit Leben zu füllen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris v Verschur / Stanley Goodspeed / Stanley Goodspeed

    R7 / 40 a.D / Rettungssanitäter a.D / R2 / 40

    Personalabteilung a.D / Notfallseelsorge a.D

    Ausbilder a.D / Wasserrettung a.D

    Flugstaffel a.D / Luftrettung a.D

    alles erreicht / hier gibt es noch ein Modul

    / Feuerwehr a.D /


    Augenduebler und Uebelhoer

    Ihr Brillen und Hörgeräte Spezialist auf Wiesberg


    Wer aufhört besser zu werden, hat angefangen, nicht mehr gut zu sein.

    (Harald Wohlfahrt)

  • Hallo Stanley,

    vielen Dank für dein tolles Feedback wir freuen uns natürlich sehr wenn wir von euch lesen oder hören das es euch gut gefällt und die arbeit sich gelohnt hat.

    Vielen Dank nochmal das du dir die zeit genommen hast diesen tollen Beitrag zu schreiben.


    weiterhin ganz viel Spaß bei uns


    lg Memphis