Änderungen zum Start der 9.0

  • Hallo zusammen,


    der Start der 9.0 steht vor der Tür und auch wir von YT und Twitch haben uns zusammengesetzt und haben uns Gedanken gemacht, wie wir diesen Bereich in Zukunft weiterführen wollen.


    Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, wird weder in unserem Panel noch auf unserer Homepage ein aktiver Stream angezeigt. Auch die gestreamten Stunden werden im Infopanel nicht mehr erfasst. In der Vergangenheit hat Twitch etwas an ihrem System verändert, sodass wir die nötigen Daten nicht mehr erfassen können, um euren Stream anzuzeigen oder eure Stunden zu erfassen. Ob dies in Zukunft repariert wird, ist zurzeit unbekannt und bleibt offen.


    Daraus folgend, wird es in der 9.0 auch nicht mehr möglich sein TT oder PP-Fahrzeuge durch gestreamte Stunden zu erhalten und zu verlosen.


    Vielmehr wollen wir in Zukunft individuell mit den Streamern in Kontakt treten und coole Möglichkeiten suchen, um euch einzigartige Gelegenheiten für euren Stream zu bieten. Dazu wird in naher Zukunft ein eigener Post folgen.


    Aber auch eure Meinung ist nun gefragt. Was erwartet ihr von unserem Beriech? Was würdet ihr von uns erwarten, wie wir unsere Streamer unterstützen können?


    Das Team von Yt und Twitch wünscht euch natürlich auch einen guten Start in die 9.0 und ganz viel Spaß auf der neuen Karte. hypehypehype