ReallifeRPG 9.0 - Ablauf Release

• Liebe Community,
    wenige Tage bis zum Release unserer neuen Version 9.0, stellt sich bei einigen wahrscheinlich die Frage, wie und wann kann ich auf den Server und kann ich mir die neue Version bereits vor Release herunterladen. Zum Release wurde bereits bekannt gegeben, dass die ReallifeRPG 9.0 am 27.05.2022 um 18:00 Uhr startet.

Folgendes zum weiteren Ablauf ab jetzt:
    Derzeit läuft unser Purge Event bis zum 25.05.2022 um 00:00 Uhr. Anschließend wird der Server bis zum Release offline bleiben, pünktlich um 18 Uhr wird am Freitag dann der Server gestartet und ihr könnt euch auf die 9.0 stürzen.
    Wir denken natürlich auch an alle welche nicht das beste Internet haben und sich die Frage stellen, wann man die neue Version über den Launcher herunterladen kann. Hierfür wird bereits am Mittwochabend (25.05.2022) der erste Preload veröffentlicht. Der nächste Preload wird dann am Donnerstagabend (26.05.2022) veröffentlicht.
    Anschließend könnt ihr kurz vor dem Release am Freitag die restlichen Mods herunterladen und dann die neue Version spielen.

Angemerkt, Ihr könnt viel Zeit sparen, indem Ihr euren Mod Ordner umbenennt von "@ReallifeRPG8.0" zu "@ReallifeRPG9.0".
    Den Ordner findet Ihr über den Grünenknopf im Launcher (siehe Bild).
    w4tT8F8Z.jpeg