Ifrit Battleroyal rennen um das große Chicken Wing von Nordholm

  • Hey ich hätte die Idee ein Großes Ifrit rennen über die Insel zu machen allerdings dürfen sich die Teilnehmer hierbei explizit rammen etc.

    Da das gegen die Serverregeln verstoßen würde müssen alle Teilnehmer zustimmen das sie damit einverstanden sind. ( ich hoffe das ist okay so @admins monkaSHAKE) Sollte Polizei im verlauf des Rennens auftauchen darf diese auf keinen fall gerammt werden außer die Polizei stimmt dem irgendwie im vorhinein zu. Die Route würde ich mir ggf. noch überlegen sowie noch einen schönen Preis für den Gewinner. Vlt kann das ganze ja auch vom Event Team umgesetzt werden. Ich würde den Termin für das Rennen einfach mal für Samstag den 21.05.2022 18.00 Uhr ansetzen wir treffen uns dann am Rebellenshop. Weitere infos folgen (ich frag auch noch mal im support nach ob sowas überhaupt okay ist ^^ ).

    Nordholm News Wettermann und Außenreporter

  • Ich empfehle dir dringenst das offiziell durch das EVT Team machen zu lassen oder im Zweifel bei der Justiz anzumelden.

    Andernfalls wäre das ein unangemeldetes und damit illegales Straßenrennen! PepegaDriving

    Ensprechend würde die Polizei dies mit allen verfügbaren Mitteln verhindern gachiHYPERPepegaAimmonkaSTEER

    Polizeipr%C3%A4sident%20aD%20,%20Mummys%20Liebling


    "Es gibt viele Wege zum Glück! Einer davon ist aufhören zu jammern." Albert Einstein