Stadt, Land, Fluss - 9.0 - Namensgebung

  • Tatsächlich könnte man ja aus jeder Version (1-3), 4, 5, 6 (7-8), jeweils einen Städtenamen in die neue Map einbringen, sofern diese passen.


    Von der 1-3.0 könnte man Berezino oder ein anderen Namen nehmen

    4.0 wird schon schwerer da es ja eine reale Karte war, da fällt mir spontan nichts ein (allerdings war die 4.0 auch zum vergessen).

    5.0 ganz klar Yolandi

    6.0 Freudenstedt

    7.0 Pomberg oder Schwarzheide etc.


    so hätte man ein wenig die Geschichte bzw. die verschiedenen Karten auf denen das Projekt bereits gelaufen ist verewigt.


    Ferner könnte man für die Nostalgiker einen 9 3/4 Berg in die Map mit einbringen xD

    James Razer

    Polizeipräsident

    Polizeileitung

    Polizeipräsidium Wiesberg

    Community Manager

  • [...] Itomori

    rly? Also ich meine, ist ja Fiktiv. Aber aus einem der erfolgreichsten Anime?

    Ich wäre für Namen, die man mehr mit Situationen und Leuten aus der Geschichte des Projekts nutzen könnte.

    Dupelingen

    Funkerstedt

    Hochstädten

    Wachterlingen


    Aber mal im Ernst. Es gab ja tatsächlich einige Leute die sich hier einen Namen und auch verdient gemacht haben durch Ihre Mitgliedschaft im Projekt (seien es ehemalige Spieler oder auch Dev's und Co-/Admins)
    Denen würde ich hier und da eine kleine Widmung geben und den Einen oder Anderen so verewigen.

    • Neuberg
    • Mührbach
    • Saschfelde
    • Thalberg
    • Amfels
    • Sandfurt
    • Windberg
    • Horbingen
    • Bad Kessstein
    • Nebelried

    Bedeutung: teilweise geographisch beeinflusst (z.B. Sandfurt nahe Sandmine oder Strand), durch die Einrichtungen vor Ort (z.B. Flughafen an/in Windberg), frei erfunden oder Sascha gewidmet ;)

  • Treenenstedt

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus