Tankstellenexorzismus

  • Naja, zerstört wurde das RP ja wohl nicht. Klar hätte man einiges besser machen können, aber ist dennoch alles solide von der Polizei :)

    bitte lasst den Post hier nicht in ner Disskusion endenpepeHands


    PS: Warte mal auf die Fortsetzung, da sieht man dann wieder schönes RP vom Herrn Brenner

    Mit freundlichen Grüßen,


    Josef Rübe

    Katholische Kirche Wiesberg

    NH344037 Spendenkonto der katholischen Kirche Wiesberg

    The post was edited 2 times, last by Josef Ruebe ().

  • "Die Freude des Friedens halte einzug in ihm"

    cop: "nee...."

    Ja guuuut..... Krieg ftw, ne

    Mit grüßenden Freundlichkeiten,

    ~Tenelson


    RAC Personalfutzi

    Gewässerpflege Wiesberg
    Reinigung und Instandhaltung der Strände und Gewässer Wiesbergs



    KOSTENLOSE KEKSE FÜR ALLE!!!

    Das Sind die wahren Demonstrationsgründe....

  • Cop: Wie lang dauert Ihr Gottesdienst noch

    "sind noch ein paar Folien" 😂🤣

    ist in den Folien das Ding mit dem Brot essen und Wein süppeln mit inbegriffen?:/ Ich meine Alkohol ist ja schon wichtig. Und das Brot damit der Alkohol nicht auf nüchternen Magen trifft.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Jack Daniel

    [R5/90] Jack Daniel

    Techniker | Rechtsabteilung

  • Sehr schade, dass das RP so zerstört wurde.

    Da sieht man wieder einmal wie die Cops keine Ahnung haben was sie eigentlich tun und nur mit Strafen oder der Festnahme drohen können.

    Was hätte ich deiner Meinung nach anders machen sollen? Hätte ich ihn für sein RP die Tanke komplett ausrauben lassen sollen oder war es nicht genug das ich nicht sein Fahrzeug durchsuchen wollte oder ihn mitnehmen wollte? Ich hatte in der Matrix meine Anwärterprüfung und wollte nicht sein RP wegen dieser zerstören anderseits wollte ich meine Prüfung nicht verhauen.

  • Du hast alles richtig gemacht (Zumindest aus RP-Sicht, wie du dich in der Prüfung geschlagen hast weiß ich nicht)


    Außerdem gings mir ja nicht um Ausrauben der Tanke, sondern eher ums RP ;)


    Im Video hab ich das "Ausrauben" auch beabsichtigt abgebrochen. Das Exorzismus-RP kann man besser machen wenn da nicht am ende auf einmal 20.000$ fehlenPepePls

    Mit freundlichen Grüßen,


    Josef Rübe

    Katholische Kirche Wiesberg

    NH344037 Spendenkonto der katholischen Kirche Wiesberg

    The post was edited 2 times, last by Josef Ruebe ().

  • wann kommt die nächste folge?

    dann wenn ichs fertig habecatJAM


    Tut mir leid für die beschissene Antwort, ich muss noch etwas mit verschiedenen Schnittstilen rum probieren und einiges an Videomaterial sichtenMYAAA


    Der Schnittstil den ich beim Video oben hatte ist mir VIEL zu aufwendig


    Und ich hab keine Lust wieder 8 Stunden lang vorm Schnittprogramm zu hocken


    Ich lass mir soviel Zeit bis ich denke das das Video gut istPepePls

    Mit freundlichen Grüßen,


    Josef Rübe

    Katholische Kirche Wiesberg

    NH344037 Spendenkonto der katholischen Kirche Wiesberg

  • Ich werde beim schneiden behindert, deswegen dauert das wahrscheinlich noch etwas länger!pepeHands


    Da bei mir Drag and Drop nicht funktioniert, habt ihr hier zwei Links:


    Bild 1

    Bild 2

    Mit freundlichen Grüßen,


    Josef Rübe

    Katholische Kirche Wiesberg

    NH344037 Spendenkonto der katholischen Kirche Wiesberg

  • Das gute Mineralwasser von Edeka. peepoHey.

    Ich hoffe du trinkst das nicht sondern nutzt es zum putzen etc.? Weil Wasser trinken ist nicht gut für den Körper. Da musst du schon Bier nehmen: Bier = Hopfen = Grünzeug = Gesund.

    Es grüßt Sie freundlich,


    Jack Daniel

    [R5/90] Jack Daniel

    Techniker | Rechtsabteilung